Frage
Antwort
Lösung
am
30.08.2020
10:07
- zuletzt bearbeitet am
30.08.2020
10:36
von
Kurtler
Hallo zusammen,
wenn ich versuche meine Vodafone Station zu verwalten, kann ich mich einloggen und sehe auch die Start-/Übersichtsseite. Wenn ich jetzt irgendeinen Menüpunkt auswähle bekomme ich entweder "Die Sitzung wurde getrennt - bitte neu einloggen" oder in den meisten Fällen eine leere / weiße Seite.
Ein Neustart des Routers ändert nichts. Das Problem tritt bei unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten auf - also immer.
Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke.
Edit: @brochhau In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 23.09.2020 01:19
@Kurtler schrieb:Du kannst nur mal wie gesagt, einen Werksreset versuchen. Andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht.
am 23.09.2020 14:12
Willkommen im Club!
Das Phänomen habe ich seitdem ich die VS März oder April bekommen habe... Nur Reset auf Werkseinstellungen hilft da raus zu kommen - und man muss natürlich alles neu konfigurieren, die man so nach eigenem Geschmack eingestellt hat.
Und übrigens - ein Austausch der VS bringt nix! Hab ich vor 5 oder 6 Wochen gemacht... Auch die neue verhält sich so! Nicht sofort - aber im Laufe der Zeit bekommt sie "Verstopfung" bis nix mehr geht - außer eben Werksreset!
Dann bekamen wir hier in "Großaum Düsseldorf" eine neue Firmware eingespielt - aber nach eine gewissen Zeit ist wieder das gleiche mit der neuen VS!
Hängt es evt. damit zusammen, dass die VS Endgerate, die seit Stunden und Tagen ausgeschaltet sind, immer als noch aktiv anzeigt? Zumindest im Admin-Bereich? 🤦♂️
Keine Ahnung - aber mit der "alten" ConnectBox von UM gab es das nicht! 😁
am 19.12.2020 16:05
Ich hatte heute dasselbe Problem – beim Login bzw. nach Klick auf einen Menüpunkt blieb die Seite weiß, Netzwerkkonsole sagte 400 Bad Request. Nach einem Neustart des Routers kann ich jetzt wieder alle Seiten im Admin Interface aufrufen (Power Switch am Gerät, der Restart hat ein paar Minuten gedauert).