Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 als Alternative für die aktuellen Modelle noch brauchbar?

Hallo,weil mir bei den Preisen für die aktuellen Modelle der Fritzbox die Augen tränen, möchte ich prüfen, ob das ältere Modell 6490 in Frage kommt. Ist es kompatibel mit einem aktuellen Kabelanschluss? Ist der Zugriff auf den Anrufbeantworter im DEC...

sv124 von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Update von Fritz!DECT 301 mit Fritz!Box 6490

Hallo, ich habe eine Homebox von Vodafone (6490) mit Fritz!OS 7.12. Diese macht kein Update der damit verbundenen Fritzz!DECT 301 Heizkörperregler. Meine Nachfrage bei AVM ergab, dass dies an der veralteten Firmware liegt. Diese kann ich ja nun leide...

ukor von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte die Fritz Box endlich zurückschicken

Hallo, ich habe seit vielen Jahren die FritzBox 7430 als Leihgerät zuhause. Zunächst war das im Vertrag inkludiert. Als ich vor 2 Jahren dann verlängerte, hatte ich bereits eine eigene FritzBox, ich sollte die alte aber nicht zurückschicken und die 2...

DiegoM83 von Digitalisierer
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fritz!box 6591 Cable schaltet sich wiederholt ab

Moin zusammen,meine 1 Jahr alte gemietete Kabel-Fritzbox schaltet sich wiederholt einfach komplett ab (alle Lichter aus). Erst nachdem ich den Netztstecker für mehrere Sekunden vom Netz nehme,fährt sie wieder hoch. Leider werde ich nach mehrfachen Ir...

sfricke von Rookie
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 602 und Netzmodernisierung: DSL-Router neu einrichten

Hallo zusammen, ich habe einen recht alten Router, eine EasyBox 602. Nun habe ich einen Brief bekommen, dass eine Netzmodernisierung stattfindet und zu einem Termin im Januar der Router neu eingerichtet werden muss, und zwar mit einem Modem-Installat...

franke82 von Youngster
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Geschwindigkeiten weit außerhalb der Vertragswerte

Ich habe vor einer Woche einen Gigabit-Kabel-Vertrag erhalten, und die Geschwindigkeit der Verbindung liegt weit über den Mindestwerten der Vertragsgeschwindigkeiten.Ich bekomme im Durchschnitt 41 Mbit / s wie meine alte O2-ADSL-Verbindung, was noch ...

eldatar von Digitalisierer
  • 922 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! T.38 aktivieren? Um mit MFC über Fritzbox faxen.

Hallo! Unterstützt Vodafone T.38? Ich habe Probleme mit einem Faxgerät zu faxen (Brother MFC 7225N), das an die Fritzbox (Fritzbox 6490 Cable) angeschlossen ist. Es kommt nur ein Besetzt-Ton.     

hsoboll von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Eintrag bei HITRON CVE30360 - ohne MAC-Adresse !

Hallo Coummunity,    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei einige Geräte immer wieder aus meinem WLAN geworfen werden. Daraufhin wollte ich mir mal die Einstellungen des Routers  (Hitron CVE-30360) genauer anschauen:     Als erstes ist mi...

Router_Modell.jpg Deteils_Doppelter_Router.jpg Scan_Geräte.jpg
goetz von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Power Level [dBmV] bei Fritzbox

Moin ich habe bei meiner Fritzbox folgende Werte.Leider fehlt mir die möglichkeit einzumschätzen ob die Werte ok sind oder nicht.In einem anderen Forum habe ich ein Tabelle aus dem Jahr 2018 gefunden in denen grob drin steht64QAM 48-72 dBmV OK256QAM ...

Opera Snapshot_2020-12-20_192907_192.168.0.1.png
merkwürden von Smart-Analyzer
  • 5286 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodefone Station: Eingehende Verbindungen über ip6

Gerät: Vodafone Station Tarif: Red Internet & Phone 500 Cable Hallo, lässt der Router eingehende Verbindungen auf ein IP6 interface zu ?  zB. um über eine dyndns Adresse auf ein Gerät im eigenen LAN zuzugreifen.  beste grüsse  

jayjoe von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes