Hallo Vodafone Team, ich habe in letzter Zeit desöfteren Verbindungsprobleme mit meiner Fritzbox 6591 und meinem Vodafone Business CableMax 1000 Tarif. Die Internetverbindung besteht lt. Fritzbox weiterhin, allerdings scheint sie so langsam zu sein,...
Hallo! Nachdem der Techniker heute da war, um eine Internetstörung zu beheben und den Router ausgetauscht hat, meinte dieser, ich müsse den ausgetauschten Router an Vodafone zurückschicken.Auf die Frage, wie ich dies tun solle, konnte er mir leider n...
Moin! Ich bin Vodafone Kabel Kunde und habe noch einen alten CBN CH6640E Router. Der Router hat eine feste IP-Adresse. Dahinter betreibe ich eine Fritzbox 7530 (ebenfalls mit einer festen IP-Adresse). Die Fritzbox nutzt den Voadonerouter als Internet...
Hallo,weil mir bei den Preisen für die aktuellen Modelle der Fritzbox die Augen tränen, möchte ich prüfen, ob das ältere Modell 6490 in Frage kommt. Ist es kompatibel mit einem aktuellen Kabelanschluss? Ist der Zugriff auf den Anrufbeantworter im DEC...
Hallo, ich habe eine Homebox von Vodafone (6490) mit Fritz!OS 7.12. Diese macht kein Update der damit verbundenen Fritzz!DECT 301 Heizkörperregler. Meine Nachfrage bei AVM ergab, dass dies an der veralteten Firmware liegt. Diese kann ich ja nun leide...
Hallo, ich habe seit vielen Jahren die FritzBox 7430 als Leihgerät zuhause. Zunächst war das im Vertrag inkludiert. Als ich vor 2 Jahren dann verlängerte, hatte ich bereits eine eigene FritzBox, ich sollte die alte aber nicht zurückschicken und die 2...
Moin zusammen,meine 1 Jahr alte gemietete Kabel-Fritzbox schaltet sich wiederholt einfach komplett ab (alle Lichter aus). Erst nachdem ich den Netztstecker für mehrere Sekunden vom Netz nehme,fährt sie wieder hoch. Leider werde ich nach mehrfachen Ir...
Hallo zusammen, ich habe einen recht alten Router, eine EasyBox 602. Nun habe ich einen Brief bekommen, dass eine Netzmodernisierung stattfindet und zu einem Termin im Januar der Router neu eingerichtet werden muss, und zwar mit einem Modem-Installat...
Ich habe vor einer Woche einen Gigabit-Kabel-Vertrag erhalten, und die Geschwindigkeit der Verbindung liegt weit über den Mindestwerten der Vertragsgeschwindigkeiten.Ich bekomme im Durchschnitt 41 Mbit / s wie meine alte O2-ADSL-Verbindung, was noch ...
Hallo! Unterstützt Vodafone T.38? Ich habe Probleme mit einem Faxgerät zu faxen (Brother MFC 7225N), das an die Fritzbox (Fritzbox 6490 Cable) angeschlossen ist. Es kommt nur ein Besetzt-Ton.