Frage
Antwort
Lösung
07.12.2020 22:20 - bearbeitet 07.12.2020 22:26
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert wo ich auch sehr freundlich beraten wurde. Ich schilderte dem Mitarbeiter den Fall das ich sehr starke WLAN Probleme habe mit meinen Router. Es ist bei Handys , Fernseher und Konsole der Fall das ich entweder garkein oder schlechtes Netz habe,teilweise werden Geräte auch einfach aus dem WLAN geschmissen.Wenn ich mit LAN Kabel verbinde ist alles ohne Probleme.Habe angefragt ob ich aus diesem Grund einen neuen Router bekommen könnte da der Router wohl bekannt ist mit diesem Problem. Daraufhin wurde meine Leitung überprüft mit der ja alles passt und der Fall geschlossen somit ist mir aber immer noch nicht geholfen da ich ja immer noch die Probleme mit dem WLAN habe. Wie kriege ich jetzt einen neuen Router ?
am 16.12.2020 14:42
Hallo MichelSroka,
geht es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Hast Du den Router bereits zurückgesetzt? Lief es mit diesem Gerät und den Endgeräten schon mal besser? Zur Verbesserung des WLAN-Empfangs haben wir einige Tipps zusammengestellt, probiere diese bitte aus.
Viele Grüße,
Claudia