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Antwort
Lösung
am 11.12.2020 19:00
Guten Abend,
letzte Woche habe ich mich beim Vodafone Team per Kontaktformular gemeldet, ob es denn möglich wäre meine Fritz!Box ausstauschen zu können. Als Antwort habe ich gestern per Mail erhalten, dass ich mich doch bitte zurückmelden soll, entweder per Anruf (Was mir zurzeit nicht möglich ist) oder hier im Forum. Nun nochmal zu der Geschichte: Als ich am Donnerstag den 3.12. nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Fritzbox ausgeschaltet war. Nach dem ich sie versucht habe neu zu starten hat nur noch die PowerLED geblinkt und ich musste feststellen, dass sie nicht richtig hochfährt. Sie befand sich in einem Bootloop, für mich leider bei einer gebrandeten Box nichts mehr zu machen, da ich hierfür kein Recoverytool fand. Aus diesem Grund bitte ich auch weiterhin mir eine neue Box zukommen zulassen, damit mir weiterhin die Internetverbindung gewähleistet werden kann.
am 11.12.2020 19:22
mach mal einen Werksreset!
am 11.12.2020 19:33