Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2020 03:29
GUten Morgen,
wir haben für usneren behinderten Sohn, de rin einer Einrichtung in Dillingen lebt, einen neuen GigaCube-Router kaufen wollen. Ich hatte zwecks Kauf einen sehr netten Mitarbeiter aus einem Shop (welchen weiß ich nicht am Telefon). Dieser hatte sich sehr bemüht und vorgeschlagen den Vetrrag zu verlängern damit wir den Router (erstmalig!) kostenlos erhalten.Ich hatte ihm den Hinweis gegeben, das wir aus einer Aktion eine FLAT haben und diese UNBEDINGT behalten möchten und bei Bedarf ich den Router gerne seperat bezahle. Er erkundigte sich und teilte mir mit das ich die Flat behalte und dies schriftlich bekomme. Nun habe ich hier die Unterlagen aber kann die Daten von dem Mitarbeiter nicht finden. Im Menü bei der Datenverbrauchangabe stehen nur noch 500 GB. In meinen Unterlagen steht aber auch, das nur bei einem Tarifwechsel das unbegrenzte Datenvolumen entfällt, so wie es der nette Mitarbeiter, der sich auch wirklich sehr bemüht hat, auch versprochen hatte. Da der Vertrag ja lediglich verlängetr wurde, sollte ja ein Tarifwechsel ausgeschlossen sein. Erhalte ich erst im "Datenmenü" die Flatanzeige und ich benötige noch Geduld? Oder ist doch etwas schief gegangen und bei der Verlängerung wurde die Flat nicht übernommen? Dann bitte ich um Widerruf und ein Angebot die Hardware gesondert kaufen zu können! Ich freue mich wenn Sie uns weiterhelfen können. Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Viele Grüße Tina
am 07.12.2020 07:12
Hallo,
Wie lange ist denn die Verlängerung her und hast du nun in einen Shop oder an der Kundenhotline verlängert?
LG AdlerAuge
am 07.12.2020 07:15
Hallo AdlerAuge,
die Vertragsverlängerung war am 1.12.2020. Ich habe die Hotline angerufen und der Mann sagte das er in einem Shop tätig sei. Die Unterschrift ist allerdings nicht lesbar.
Viele Grüße Tina