arris tg3442de LAN Ports tot
stv_lu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe Seit 2 Wochen das Problem, dass aus dem Nichts sämtliche LAN Ports abschmieren. Die LEDs an der Rückseite gehen aus und die Wlan LED vorne blinkt kurz, bis sie normal leuchtet.

Danach (und jetzt kommt's) kann ich mich zwar noch per Wlan auf den Router Verbinden, aber es fehlen diverse Menüs in den Einstellungen inkl. (!!) Wlan selbst und in der Übersicht werden auch gar keine angeschlossenen Geräte mehr angezeigt. 

nach einem Neustart geht es dann i.d.R. wieder. Mal 2 Minuten, mal einen Tag.

ich hab schon mal versucht immer nur 1 Gerät über LAN zu Verbinden (zbsp nur der TV) aber es liegt weder an der Anzahl der Geräte noch an der Auswahl des Ports.

hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht inkl. Lösungsvorschlag oder ist die Kiste (arris tg3442de) einfach nur im Eimer?

lg

steve

5 Antworten 5
Wallace
Moderator:in

Hi stv_lu,

die Kiste scheint es hinter sich zu haben und sollte getauscht werden. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stv_lu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gesendet. Danke.

Wallace

Hey Steve,

du hast leider das Geburtsdatum vergessen und das ist für die Legitimation unabdingbar.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stv_lu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich dir nachgereicht.Gruß 

Claudia

Hallo stv_lu,

Danke, jetzt haben wir alles was wir brauchen. Ich habe den Tausch in Auftrag gegeben, das Gerät sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Die Rücksendeadresse für den defekten Router lautet

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!