abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer wird bei angerufenen nicht mehr angezeigt
Knost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird meine Telefonnummer nicht mehr bei einer angerufenen Person angezeigt. Ich telefoniere mit einem Fritzphone C5. Softwareversion 02.04.25 und habe eine Fritzbox 6490, Softwareversion 7.12. In der Telefonie/Merkmal des Telefongerätes der Fritzbox habe ich die Rufnummernunterdrückung schon ausgeschaltet, leider ohne Erfog. Könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich noch machen kann?

 

Vorab vielen Dank und schönen Tag

 

Stefan

 

Edit: @Knost  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knost,

 

hast Du schon die Einstellungen im Kundenportal überprüft? In welchem Bundesland lebst Du? Hattest Du deswegen bereits Kontakt zur Störungshotline?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knost,

 

hast Du schon die Einstellungen im Kundenportal überprüft? In welchem Bundesland lebst Du? Hattest Du deswegen bereits Kontakt zur Störungshotline?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Danke für Deine Antwort.

Der Tipp mit den  Telefoneinstellungen auf der Webseite war die Lösung:-)

Jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße 

Stefan

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Knost,

 

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Solltest Du weitere Fragen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!