Keine Anschluss - langes Warten heute
Pierre3
Digitalisierer
Digitalisierer

Meine Internetverbindung funktioniert nicht. Mein Modem blinkt "@" (Kabel model CBN CH7466CE). Ich habe rebooted 10000 mall etc.

Heute habe ich den Service angerufen und mein Deutsch ist nicht gut. Ich denke, sie sagten, sie werden sich darum kümmern.

Normalerweise erhalte ich eine SMS vom technischen Service, aber nicht heute. Ich habe das Gefühl, dass ich lange ohne Internetverbindung leben muss. Ich bin verzweifelt. Ich brauche es für die Arbeit.

Was soll ich tun, um einen Status der Situation zu erhalten und zu wissen, ob ich gut verstanden wurde?

Danke !!

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es ist Wochenende der Techniker wird sich melden, einfach warten bis Montag,Dienstag, evtl kann ein Mitarbeiter hier noch mal schauen!

Der glubb is a Depp

Ohhhhhh.

Danke !!

3 tagen ohne internet... Das kann nicht sein. Ich muss in ein Kaffee arbeiten.

Ohhhhh 😉

Ist es richtig ich muss bis nexte woche warten?

Das ist sehr wichtig, dass ich arbeiten kann.

Normalerweise erhalte ich eine SMS vom technischen Service, aber nicht heute. Ich habe das Gefühl, dass ich lange ohne Internetverbindung leben muss. Ich bin verzweifelt.

welches Cafe hat denn offen, in D ist alles dicht! Inet geht auch über Handy, und wie gesagt wenn die Hotline ein Ticket erstellt hat , wird sich jemand melden, aber wie gesagt es ist Hoch die Hände auf für den Support Wochenende!

Der glubb is a Depp

ohh Du hast recht mit dem kaffee !! Hahahaha

Ich muss ~3 Gb zipped audio für Sonntagabend hochladen... Zoom meeting morgen... 4G ist nicht gut. Ich muss meine Nachbarn fragen, aber das ist nicht einfach. Viel Problemen. Vielleicht würde das technische Problem 3 Minuten dauern, um es zu lösen. Sehr frustrierend, sehr schlecht für die Arbeit.

Die Internetverbindung ist so wichtig, dass die technische Hilfe zumindest am Wochenende funktionieren sollte. Ich habe das Gefühl, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln muss, wenn es am Montag nicht funktioniert. Ich werde darüber nachdenken.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie sich vor Montag um mein Problem kümmern werden.

Ich schätze auch Ihre Antworten. Danke und Daumen drücken!

na dann , wenns keinen Strom gibt geht auch nix mehr, und man kann nicht einfach den Stromanbieter wechseln!

Denn der neue bringt auch keinen Strom in Netz wenn das Kabel abgebaggert ist!

Der glubb is a Depp

Meine Internetverbindung ist wieder da !!

Das heißt, das technische Team arbeitet am Wochenende? Ich weiß nicht wo, aber ich möchte ihnen danken...

Ein großes Dankeschön !!!!!

Jetzt kann ich meine Dateien senden.

Super Vodafone !!! :))))

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pierre3,

bei größeren Störungen sind die Techniker auch am Wochenende unterwegs. Schön, dass es wieder läuft, ich mache hier nun zu :).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!