Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2020 18:19
Hallo,
ich brauche Hilfe. Heute morgen hat es beim einstecken des Netzteils vom Router einen Knall gegeben. Dadurch hat es angefangen zu qualmen und zu stinken. Das Netzteil ist vermutlich defekt. Über die Hilfeseite von Kabel Deutschland bzw Kabel Vodafone bekomme ich keine Hilfe. Ich hoffe jedoch hier Hilfe zu finden.
An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?
Grüße
MrAshtray
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2020 18:34
Entweder du meldest einfach eine Störung, dann wird das komplette Gerät ausgetauscht (geh bitte nicht in die Details)
Oder du kaufst dir ein passendes Netzteil und hoffst, dass das Gerät nichts abbekommen hat.
am 19.11.2020 18:34
Entweder du meldest einfach eine Störung, dann wird das komplette Gerät ausgetauscht (geh bitte nicht in die Details)
Oder du kaufst dir ein passendes Netzteil und hoffst, dass das Gerät nichts abbekommen hat.
am 24.11.2020 10:44
Hallo MrAshtray,
wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst, wenn ja wie ?
Sollte es noch nicht gelöst sein, dann schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Melde Dich danach noch einmal hier und wir veranlassen alles weitere.
Viele Grüße, Martin