Router vergessen zurück zu schicken...
Inkubus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

Habe grade eine Rechnung über knapp 100 € bekommen, da ich wohl vergessen habe den alten Router zurück zu schicken?

Habe hier mehrfach gelesen, einfach noch zurück schicken und der Betrag wird wieder erstattet, klappt das immer?

Beste Grüße

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Inkubus ,

kommt darauf an ob es sich um Kabel oder DSL handelt, bei Kabel wird das ganze etwas kulanter gehandhabt, wen du den Router jetzt zurückschickst wird dir der Betrag zurückerstattet, wenn du die Empfangsbestätigung hast melde dich ein paar Tage später noch einmal hier in deinem Beitrag.

Handelt es sich um DSL ist eine Rücksendung nicht mehr möglich und das Gerät geht in deinen Besitz über.

Gruss

Methusalem1

Hallo @Gelöschter User ,

Paket ist bei Vodafone eingetroffen und die haben mir auch per Mail bestätigt, dass  es eingetroffen ist. Wie gehts nun weiter? Laut Rechnung soll der Betrag am 16.11. abgebucht werden!

Beste Grüße

Die Abbuchung kannst du nicht mehr verhindern. 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann eine Gutschrift veranlassen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Abbuchung ist nicht das Problem, wenn eben die Erstattung veranlasst wird.

Wie erreiche ich einen Mod? Oder lesen die immer mit?

Beste Grüße

Die lesen hier mit. Es kann aber schon ein wenig dauern, bis sich hier jemand meldet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Okay , danke. Dann bleibt mir ja außer warten nicht viel übrig  😉

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Inkubus,

da bin ich auch schon. 🙂

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Inkubus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Tina ,

Die Daten sind raus.

LG

Guten Morgen @Tina ,

Da ich noch nichts weiter von Die gehört habe... wie ist der Stand der Dinge ?? Meine Daten habe ich Dir per PN geschickt.

Mfg