Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Warum kann ich keine Zusatzoptionen in der app anklicken. Ich habe schon mehrfach den Kundendienst angerufen. Aber die können mir auch nicht helfen. Ich habe Callya allnet Flat S . Habe die App schon ein paar mal neu installiert.
Hallo zusammen, ich habe eine Simkarte von einem Familienangehörigen übernommen. Ich habe mich erfolgreich verifiziert. Dies habe ich auch per Email bestätigt bekommen. Die Karte sei innerhalb von 20 Minuten nutzbar. Max. Innerhalb von 24 Stunden.L...
Guten Morgen, Folgendes Szenario: ich hatte ein altes Samsung Handy, in dem eine Simkarte drin war und ich kenne die Telefonnummer noch, aber ich habe keine Unterlagen mehr dazu und keinen anderweitigen Zugang mehr.Ich würde gerne eine neue Simkarte ...
I am subscribing 9.99 euro package, and after I charged for 10 euro, it is not valid. Then after I check the reason from vodafone website, I was charging for extra 0.7 euro for data use! And after I top up another 5 euro, the 9.99 euro package is val...
Guten Morgen an alle,ich habe eine Vodafone Prepaid Nummer und möchte sie in meinem MeinVodafone E-Mail-Konto hinzufügen. Damit kann ich sie besser verwalten. Während des Prozesses treffe ich mit einem Problem. "Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort" weiß...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze aktuell den Tarif CallYa Allnet Flat S, der 300 Minuten für Anrufe in die Ukraine beinhaltet. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo ich sehen kann, wie viele dieser Minuten mir noch zur Verfügung stehen? Bis Dez...
Hallo zusammen, wie ich gerade gelesen habe, spendiert VF seinen CallYa Kunden 10 GB Datenvolumen kostenlos. Hierbei muss der Callya Kunde lediglich einen aktiven Prepaidtarif geben, für den der monatliche Basispreis bezahlt wurde. Hierfür muss...
Hallo,ich habe mich per Post vor einer Woche und noch zusätzlich per Web-ID am 13.02.25 identifiziert. Seitdem habe ich den Status "SIM-Karte wird aktiviert". Nach Gesprächen mit der Hotline bin ich frustriert:Ein Mitarbeiter verspricht mir eine Akti...
Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag auf meinen Namen umschreiben lassen und am 07.02. die Identifizierung für die SIM-Karte durchgeführt. Mir wurde daraufhin auf der Website bestätigt, dass alles geklappt hat und die Aktivierung durchgeführt wird...
Hi! Ich habe eine Callya Simkarte übernommen. Das entsprechende Formular habe ich an Vodafone gesendet und auch später die SMS für die Umstellung erhalten.Registrierung und Identifizierung liefen ohne Probleme. Leider steht die Simkarte immer noch au...