abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzoptionen
Walli3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum kann ich keine Zusatzoptionen in der app anklicken. Ich habe schon mehrfach den Kundendienst angerufen. Aber die können mir auch nicht helfen. Ich habe Callya allnet Flat S . Habe die App schon ein paar mal neu installiert. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Mühe. Ich kann jetzt die Zusatzdatenoptionen buchen. Funktioniert wieder alles. 👍🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Walli3,

 

beschreibe "nicht anklicken" etwas genauer. 

Bei mir erscheint ein großer roter Button "Diese Option buchen". Ich nutze die App mit meinen mobilen Daten. 

 

Wie nutzt du die App? Via WLAN oder mobilen Daten? 

Kannst du auch einen Screenshot von den Optionen, die du buchen möchtest, einstellen, wie das bei dir aussieht?

Ich nutze die App mit mobilen Daten, wenn ich die Optionen aktivieren will tut sich gar nichts.

1000072191.jpg

1000072190.jpg

1000072190.jpg

Hi @Walli3,

 

probiere einmal diesen Lösungsweg

Hier hat es geholfen, der App sämtliche Berechtigungen zu entziehen und wieder schrittweise hinzuzufügen. 

Zusätzlich lösche bei der App den Cache und die Daten über die Appeigenschaften. 

Geht weiterhin nicht. 

@Walli3 

Deinstalliere die App einmal, starte das Telefon neu und installiere die App erneut. 

 

Nutze beim Start der App dann die mobilen Daten und nicht das WLAN. Achte drauf, dass du der App die erforderlichen Rechte belässt, die es sich während der Installation gibt und zusätzlich noch während des Starts abfragt. 

Vielen Dank für die Mühe. Ich kann jetzt die Zusatzdatenoptionen buchen. Funktioniert wieder alles. 👍🤗

@Walli3 

Hat die Neuinstallation geholfen? 

Heute früh konnte ich die einmal Datenvolumen aktivieren. Jetzt sind die roten Buttons wieder ausgegraut, lassen sich wieder nicht buchen. Ich habe alles schon xmal neu installiert. Das kann doch nur an der app liegen. Bin schon am verzweifeln.