PrePaid Nummer in MeinVodafone hinzufügen
Exca1ibur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen an alle,

Mobilfunk-Vertrag.png

ich habe eine Vodafone Prepaid Nummer und möchte sie in meinem MeinVodafone E-Mail-Konto hinzufügen. Damit kann ich sie besser verwalten. 

Während des Prozesses treffe ich mit einem Problem. "Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort" weiß ich nicht mehr, da ich keine Dokumente über diese Nummer behalte. 

Wie kann ich in diesem Fall diese Nummer in meinem Konto hinzufügen? Oder wie kann ich das Kennwort wiederherstellen?

Vielen Dank an die Community im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Exca1ibur

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Hallo Jojo111, genau habe ich dieses Formular ausgefüllt und sogar mein Passfoto an Vodafone Kundenservice per E-Mail geschickt. Es ist seit einem Monat und ich habe nichts zurückbekommen, keine Antwort, keine Bestätigung. Ich weiß nicht, was zu tun.

Hi @Exca1ibur,

VF stellt keine E-Mail-Adressen zur Verfügung. Du kannst das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Screenshot 2025-02-15 143608.png

Hallo @Mav1976 

ich bin wie deine Beschreibung an das Kontaktformular gekommen. Ein Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" braucht das Kennwort, und genau das weiß ich nicht mehr und ich will es wiederherstellen oder ändern. Ohne das richtige Kennwort kann ich das ausgefüllte Formular nicht abschicken. 😞

@Exca1ibur 

Beim Kennwort ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt. 

Exca1ibur_0-1739694482385.png

Das Feld zeigt die Information wie oben. Wenn ich ein beliebiges Kennwort (Zahl, Buchstabe, oder beides), akzeptiert die Website sie nicht und lässt das Formular nicht abgeben.