Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! eSim lässt sich nicht aktivieren

Hallo,Leider lässt sich nicht mein von Sim auf eSim umgestellter Prepaid Tarif aktivieren.Es erscheint die Meldung, dass der Code nicht mehr gültig ist. Ein manuelles hinzufügen ist ebenfalls nicht möglich.Wie bekomme ich einen neuen Code?Danke vorab...

zocker1279 von Netzwerkforscher
  • 146 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 308 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Passendes Paket gesucht für ankommende Anrufe in die Schweiz aus Deutschland für CallYa Prepaid

Hallo liebe Community,   aktuell befinde ich mich in der Schweiz und möchte gerne Anrufe aus Deutschland kostengünstig annehmen können. In den Vertrag Details meiner Prepaid CallYa konnte ich einsehen das "Ankommende Anrufe in die Schweiz (aus Deutsc...

Nasigoreng von Smart-Analyzer
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Jahrestarif 100GB ***

Hallo,ich glaube ich wurde von einem Ihrer Berater online ***. Nachdem mein Vertrag ausgelaufen war, wollte ich auf CallYa wechseln. Dort gab es ein super Angebot 100GB/Jahr für 100€. Also bestellte ich mir eine neue ESIM, wollte aber eine Rufnummerm...

bastibex von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Edge statt 5G

Hallo Gemeinde, auf meinem Privathandy ist nur Vodafone Egde anstatt 5G verfügbar. Die automatische Netzauswahl ist aber korrekt eingestellt. Da das Telefon fast ausnahmslos Zuhause über WLAN genutzt wurde, ist mir das auch gar nicht aufgefallen. Ich...

Petra37 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes