Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

CallYa Rechnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe vor rund 6 Wochen zu Vodafone CallYa gewechselt. Der Wechsel lief ziemlich problemlos, auch die Rufnummermitnahme klappte, obwohl mein früherer Anbieter dafür satt abkassiert hatte.

Nun jedoch macht sich die Frust breit. Wie ich festgestellt habe, bekommt man bei CallYa keine monatlichen Rechnungen, die ich aber unbedingt für meine Steuern brauche. Ich hatte bereits bei der Hotline angerufen und warte nun seit 2 Wochen auf die versprochene Post. Auch in meinem Account sind keine Rechnungen zu sehen. Ich habe echt keine Lust mehr auf ewiges Rumsuchen und Rumtelefonieren, und besonders sauer macht mich, dass Vodafone ausgerechnet jetzt Bonus bei Rufnummermitnahme eingeführt hat. Den hätte ich nämlich dringend gebraucht. So langsam überlege ich mir, ob es die richtige Entscheidung war zu wechseln und ob ich weiterziehen soll.

Viele Grüße

Olga

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo lambda_X,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Hallo @lambda_x;

Grundsätzlich gibt es bei CallYa keine Rechnung (dafür ist es auch Prepaid), das hättest du wissen können, wenn man sich vor Wechsel infomiert.

Was möglich ist, ist eine Übersicht der Aufladebeträge. Dies kann über die Hotline oder auch hier über einen Mod eingestellt werden.

Zur Aktion für Neukunden; Die wird es immer und überall von Zeit zu Zeit geben, da ist es müßig sich aufzuregen (wie bei Angeboten in Geschäften z.B.).

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Holger,

ich HABE mich informiert - stundenlang alle Infos zu CallYa auf der Website und hier im Forum gelesen, und es stand nirgendwo, dass man keine Rechnungen bekommt. Bei meinem frühen Prepaid-Anbieter war eine monatliche Rechnung mit Ausweisung der Mehrwertsteuer eine Selbstverständlichkeit, von daher kam es mir nicht in den Sinn, dass es bei Vodafone anders sein könnte.

Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert. Vor 2 Wochen. Mir wurde versprochen, dass ich ab sofort die Übersicht der Aufladebeträge bekomme. Ich warte immer noch. Und als Kunde rege ich mich immer auf, wenn ich nicht das bekomme, was mir versprochen wurde und wofür ich Geld zahle.

Viele Grüße

Olga

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @lambda_x;

das war schon mehrfach Thema hier im Forum.

In deinem Fall müsstest du warten, bis sich ein Mod einklinkt. Dies kann jedoch etwas dauern, da diese nicht 24/7 hier unterwegs sind.

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo lambda_X,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank, ich habe heute die Rechnung erhalten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Freut mich Smiley (fröhlich)

Danke für das kurze Feedback

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Top Autoren