callya prepaid 10 Euro für 1 Minute Festnetz?
jensifox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk callya prepaid ... SIM aktiviert ... 15 Euro aufgeladen ... erstes Telefonat Festnetz (aus Berlin in Berlin) ... danach nur noch Guthaben von 5,01 Euro.

Soll das so sein?

p.s. bin seit Jahren Internet-Kunde

Edit: persönliche Daten gelöscht 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hängt vom CallYa-Tarif ab...

Wenn es z.B. ein Smartphone Special ist, dann sind die 9,99 € die 4-wöchentlichen Kosten für die Flatrate...

Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @jensifox,

welchen CallYa-Tarif nutzt Du denn aktuell bei uns? Vielleicht klärt sich damit schon Deine Frage.

Ansonsten kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort senden, dann schaue ich mir das an (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alex_wins80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo jensifox,

die 10 Euro für 1 Minute Festnetzgespräch könnten an den Gesprächstarifen Ihres Callya-Prepaid-Tarifs liegen. Je nach Tarif können Anrufe ins Festnetz mit einem höheren Tarif berechnet werden, insbesondere bei Ortsgesprächen.

Ich würde dir empfehlen, die Tarifdetails für deinen spezifischen Callya-Tarif auf der Vodafone-Website oder in der App zu überprüfen. Du kannst dich auch an den Kundensupport wenden, um zu klären, warum dein Guthaben so schnell gesunken ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Mitbegründer, Entwickler und Programmierer bei

*** @Alex_wins80, Link gemäß Forenregeln (1.6)  entfernt ***

Das der Thread 4 Jahre alt ist und der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließe ich diesen.