Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Apple

Siehe neueste
Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersituation
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

bitte bietet die eSIM für die Apple Watch Series 3 schnellst möglich an. Meine Apple Watch Series 1 möchte ich demnächst austauschen gegen eine neue mit LTE. Und wenn ich bei Vodafone dafür keine eSIM erhalte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Das soll keine Drohung sein, aber mir als Nutzer/Kunde erschließt sich die momentane Zurückhaltung bei der Einführung der eSIM für die Apple Watch nicht Smiley (traurig) 

In der Hoffnung bald eine verbindliche Auskunft zu erhalten verbleibe ich...

Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@StefanMe

Guten Tag Stefan

Ich verstehe dein anliegen aber hier im Forum bekommst du leider keine Antwort von Vodafone hier Schreiben nur Kunden untereinander und Helfen sich untereinander

Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Zusammen

Ihr müsst bitte alle dran denken der Versandt von Vodafone und Arvarto Arbeitet heute nicht

sie Arbeiten nur von Montag - Freitag.

und für die leute die mit UPS beliefert werden die Parkette kommen auch nur Montags bis Freitags.

DHL es steht zwar Express da aber Avarto versendet immer Standart Versandt wie ich bisher mitbekommen habe ..

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Wie kann ich mich in die Lieste eintragen? Habe Sie mit Safari offen aber kann nur lesen aber mich nicht eintragen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen
Ich habe das x 256 sg am 27. um 8:45 Uhr als Vertragsverlängerung bestellt. Der 3 würde mir zugesichert. Hatte aber keine Einsicht oder sms . Nur sap!!! Gestern bekam ich eine sms das es auf kw 46 verschoben wurde. Die Hotline hatte gesagt 45. heute morgen im sap Auftrag abgeschlossen. Mit DHL verschickt bekomme es in der nächsten Stunde. Also das ist ein Laden bei Vodafone ! Null Transparenz . Ich freue mich riesig . Und wünsche allen anderen eine schnelle Lieferung. Letztes Jahr beim 7plus musste ich 6 Wochen warten obwohl ich rechtzeitig bestellt hatte . Da kann Vodafone wirklich noch an der Kommunikation arbeiten . Also bis die nächsten iPhone Jahre 👍
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Meine 2 IPhone stehen immer noch auf KW44 ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Leute, wichtig ist dann, was die SAP Maske sagt. Da könnt ihr einsehen, ob etwas wirklich bearbeitet wird oder nicht. Sobald es dort umspringt von „Artkel aktuell nicht verfügbar“ auf „in Bearbeitung“, geht es in die finale Phase.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

man muss aber darauf achten WO

unter MEHR steht bei mir - Artikel nicht verfügbar  oder so ähnlich

in der hauptmaske steht - in bearbeitung ! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Was zählt denn? 

Was unter „mehr“ steht oder auf der „ersten“ Seite? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Kann mich bitte einer ankläfften und sagen was die SAP Maske ist. Ich guck immer nur in der App
Mehr anzeigen