Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

email Programm lädt tausende von mails

Auf meinem Mac Book Pro habe ich nun auch den email account meines Sohnes wieder angelegt. Nun aber lädt das Programm aber tausende email.....Was ist zu tun um dies abzustellen. Danke für Eure Hilfe. Marc

Marci-Marc von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine Mailboxeinstellungen lassen sich nicht verändern?!

Moin, ich versuche ein missglückte Mailboxansage zu ändern, leider funktioniert das mit den angegeben Methoden gleich null, habe alles durch!  Auch der Versuch die Mailbox einfach zu deaktivieren läuft ins Leere. Wen muss ich kontaktieren, damit mein...

Gelöst! Apple watch eSIM aktivieren Probleme

Hallo zusammen,auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.jetzt bekomme ich immer die Meldung "Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt...

Verträge hinzufügen

MobilfunkIch versuche nun seit 2 Wochen vergeblich in Mein Vodafone bei "Verträge hinzufügen" den am 08.01.25 für die Family Card XXX (Hauptvertrag XXX) verlängerten, bzw. erneuerten Vertrag hinzuzufügen. Nach Eitragung der aktuellen Daten kommt ledi...

Life1 von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Anrufe im Ausland

Hallo zusammen, ich nutze in iPhone 14 Pro, habe einen normalen Vodafone Mobilfunkvertrag und befinde mich im außereuropäische Ausland. Hier möchte ich gerne die Funktion der WLAN-Anrufe nutzen. Ich bin in einem WLAN (diese funktioniert sonst auch he...

Anfrage

Guten Tag, ich habe einen Internetvertrag zu Hause bei Ihrem Unternehmen, aber ich möchte eine Frage stellen: Wie kann ich ein MacBook in Raten bei Vodafone kaufen? Falls jemand von Ihnen Informationen darüber hat, würde ich mich sehr über eine Mitte...

KZ2 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch/Watch App - Mobilfunkzugang gesperrt

Hallo zusammen,auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.jetzt bekomme ich immer die Meldung "Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt...

tomtom probleme

Mein Tomtom verbindet sich nicht via Bluetooth mit dem Internet. TomTom sagt, das könne an IPv6 APN liegen und ich solle auf IPv4 APN umstellen lassen. Wie geht das und ist das an anderer Stelle schädlich ? Dank im Voraus

iPhone wird immer wieder aus dem wlan geschmissen

Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass der Router mein iPhone und das iPhone meiner Frau aus dem WLAN schmeißt. Alle anderen Geräte (Fernseher,MacBook usw.) funktionieren ohne Probleme.Das iPhone verbindet sich auch immer wieder, aber nach...

Flo0902 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes