Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen

Highlighted
Daten-Fan

Habe mein Vertrag + Iphone 6 16GB Spacegrau am 10.12. bestellt. An diesem Tag wurde das Lieferdatum auf den 20.12.-27.12. datiert. Innerhalb der nächsten 2 Wochen änderte sich das Lieferdatum mittlerweile zum 05.01.-10.01. Wie kann man sich so verschätzen?
Ich bin in diesem Zeitraum wahrscheinlich nicht mal zu Hause und würde gerne mein Iphone vorher haben.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das Gerät irgendwie vorher zu erhalten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@denis92 schrieb:

Wie kann man sich so verschätzen?

Das sollten sich mal die Verantwortlichen bei Apple fragen (lassen)...alle Jahre wieder.

@denis92 schrieb:

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Gerät irgendwie vorher zu erhalten?

Zum bestehenden Vertrag:  Nein.  Auf dem freien Markt bzw. zum Vollpreis z.B. im Apple-Shop:  Eventuell.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wird der Status gar nicht aktualisiert? Da steht schon seit 10 Tagen "Lagerbestand wird geprüft"?
Und bei der Info Iphone 6 steht sofort lieferbar?!

Edit:  Und da in genau dem gleichen Forenbereich, in dem dieser neue Thread erstellt wurde, bereits einen Thread mit dem Titel "iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen" gibt, hänge ich den Beitrag mal dort mit an, @Animalex666.  Bitteschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo habe am 6.12. bestellt Lieferdatum laut eurer Seite 22-27.12...... Bis heute kein Update eurerseits!!!!!

Edit:  Und da auch dieser Beitrag nicht mal ansatzweise wichtig genug ist, um dafür einen separaten Thread zu eröffnen, verschiebe ich ihn mal in den bestehenden Thread.  Bitteschön.

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo zusammen, 

die neuesten Infos zu den Lieferterminen wird es nach den Feiertagen geben - ich gehe vom 2.1.2015 aus.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wenn ich meinen Bestellstatus abfragen will, kommt leider nur:

Ihr Bestellstatus

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Woran kann das liegen? Eingegangen ist mein Auftrag aber schon? Dass es mit dem iPhone 6 noch dauert ist mir klar, aber das iPad 3 mini sollte eigentlich schon geliefert sein lt. Aussage des Shops

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Danke VF_Alex Smiley (fröhlich)

hoffe doch morgen wirds aktualisiert Smiley (fröhlich) Kanns kaum erwarten ^^

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich habe am 16.12.2014 dass Iphone6 in Gold mit 16 GB bestellt im Internet steht dass es voraussichtlich zwischen den 05.01.15 - 10.01.15 geliefert wird kann ich mich darauf verlassen dass ich dass iphone nächste Woche in meinen Händen halten werde ? Danke im vorraus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@xXHitmanXx schrieb:
(...) kann ich mich darauf verlassen dass ich dass iphone nächste Woche in meinen Händen halten werde ?

Nicht verzagen, Apple fragen.  Falls die ihre Produktion und Logistik inzwischen in den Griff bekommen haben und ihre Lieferzusagen entsprechend einhalten, dann kann Vodafone ebenfalls die entsprechenden Termine halten.

Aber auch nur dann.

Und ich hänge den Beitrag mal an den bestehenden Thread an.  Denn für alle Fragen rund um das Lifestyle-Teilchen ist der nun mal da.  Bitteschön.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Die Jungs und Mädels machen es spannend, auch ich warte, bis dato noch keine Aktualisierung. Das warten geht weiter  

Mehr anzeigen