Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Highlighted
Digitalisierer

@A-K-Z Ich hab am 14.11. von 128GB 7+ matt auf 256GB gewechselt und es ist heute gekommen. Also geb nicht auf, aber ich fühle mit dir. 

iPhone 7 Plus 128 GB Schwarz, Bestellt am 23.09. Liefertermine: 1-2 Wochen -> 1.11. -> 2.11. -> 8.11. ->22.11. -> 29.11. Am 14.11. Umbestellt auf 256GB -> Liefertermin: 16.11. -> 22.11. geliefert 21.11.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Vor dem 2.11. Umgestellt auf 256gb .. weil es ja unmittelbar lieferbar sein sollte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ist eigentlich schon vorgekommen dass es bis zum feststehenden Datum nix passiert obwohl der Termin sich nicht mehr nach hinten verschoben hat??nähere mich den 29 und bis jetzt noch keine Änderungen in Sicht...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Der 29. ist ja auch noch hin
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
10.10. bestellt
7+ 128 dB
Nun 24. statt 29.!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Soeben meine Sendungsnummer erhalten.
Bestellt am 20.09 (laut SAP)
iPhone 7 Plus 128gb Schwarz

Dann mal schauen was ich am Freitag bekomm
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe auch soeben Sendungsnummer erhalten!!wahnsinn hab echt nicht mehr wirklich dran geglaubt dass es noch was wird...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ist ja witzig! Ich habe jetzt auch die Sendungsnummer. Bestellt am 18.09. 128 Diamantschwarz, vor ca. 5 Wochen umbestellt auf Matt. Juhu!
Was wird jetzt aus den Gutschriftverhandlungen? 😉
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Bestellt: iPhone 7 plus, 256GB, Diamant Schwarz am 12.09. - Lieferung am 23.11.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Kann mir mal jemand behilflich sein bezüglich der Findung des voraussichtlichen Liefertermins? Ich habe am 4.11 bestellt und kann lediglich über die Allgemeine Info auf der VF-Seite entnehmen, dass ich es am 6.12 erhalten soll. In der SAP-Abfrage über mein Konto komme ich an die Auftragsnummer, die mir jedoch kein Ergebnis unter der Suche nach dem Bestellstatus gibt. Wie zur Hölle komme ich denn an den Liefertermin, von dem hier alle ständig reden weil er so häufig geändert wird?

Besten Dank im voraus, falls mir jemand Helfen kann!
Mehr anzeigen