UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich kann bei Anmeldung an der Fritzbox keinen Benutzernamen mehr eingeben.

Hallo, ich kann seit ein paar Tagen nach Aufrufen der Fritzbox meinen Benutzernamen nicht mehr eingeben. Wenn ich das Passwort eingebe, dann bekomme ich die Fehlermeldung: Bitte Benutzernamen eingeben. Wenn ich dann auf das so genannte Dropdown Menü ...

von Nicht anwendbar
  • 1933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Trotz schriftlich zugesagten Wechslerbonus rückwirkende Abbuchung der Gebühr

Sehr geehrte Damen und Herren,leider muss ich eine Service-Warnung gegen dieses kundenfeindliche Unternehmen ausstellen.Ich habe mir das Anrecht auf die Wechsleraktion "erarbeitet" (nach dreimaligen Übersenden der Kündigungsbestätigung des vorherigen...

von Nicht anwendbar
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Anmeldung Kundencenter

Hallo,seit Tagen erhalte ich bei der Anmeldung an das Kundencenter die Meldung" Es ist ein Fehler aufgetreten!" Ich habe diverse Browser probiert und auch den Cache geleert. Ich sehe auf der Webseite,dass ich angemeldet bin, aber der Seitenaufruf in ...

Hans_Bethe von Highspeed-Klicker
  • 2115 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ständig gleiche Anrufe von UM zu TV-Kabelanschluss

Hi,bereits 3x erhielt ich Anrufe, in denen gefragt wurde, ob ich den TV.Kabelanschluss nutze.Ich habe 2play Jump 150 und KEIN TV Paket mitgebucht...zahle natürlich JEDEN Monat auch keines. ALSO: eigentlich kein Klärungsbedarf.Alleine DESWEGEN muss UM...

Anonym45059 von Highspeed-Klicker
  • 6834 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

Totalausfall TV

Heute nun der 12. Tag ohne TV in 2 Haushalten. Hat Unitymdia kein kompetentes Personal mehr, oder nur einen Techniker für 20 Mio. Kunden?Bin seit 30 Jahren Kabelkunde. Ein derart blamable Vorstellung ist nicht zu überbieten.Wie die 3 Affen.... Ich we...

von Nicht anwendbar
  • 2309 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 3 Likes

Liegt zur Zeit eine Störung vor?

Frage steht ja schon oben. Wir haben kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehn. Auf dem Bildschirm erscheint der Fehlercode 2020. Es ist alles richtig verbunden und gestern Abend ging auch noch alles. Was kann das sein?

von Nicht anwendbar
  • 967 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Hallo.warum hat meine Neue Consept Box heute erst angeschlossen und Aktiviert..jetzt schon Aussetzer...das mache ich aber nicht mit...Nur weil es mein Altes Model die schwarze Box nicht mehr gibt mache ich das aber nicht mit..

von Nicht anwendbar
  • 478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Entfernung Telefonbucheintrag

Ich will nicht, daß mein Anschluß weiterhin im Telefonbuch eingetragen ist.Wie und wo kann ich Löschung beantragen/verlangen. Kann das über Kundencenter selber veranlaßt werden oder geht das über Unitymedia?

von Nicht anwendbar
  • 1273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Es ist ein Fehler aufgetreten! - im Kundenlogin

vor 4 Tagen hatte ich im Kundenbereich online das Paket 2 Play Jump 150 bestellt, was das alte 2 Play .. 50 ersetzen sollte. Dann sollte man ja im Kundenbereich und auch in der ganz tollen App den Status einsehen können, von Rechnungen und der aktuel...

von Nicht anwendbar
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes