Hallo, ich kann seit ein paar Tagen nach Aufrufen der Fritzbox meinen Benutzernamen nicht mehr eingeben. Wenn ich das Passwort eingebe, dann bekomme ich die Fehlermeldung: Bitte Benutzernamen eingeben. Wenn ich dann auf das so genannte Dropdown Menü ...
Sehr geehrte Damen und Herren,leider muss ich eine Service-Warnung gegen dieses kundenfeindliche Unternehmen ausstellen.Ich habe mir das Anrecht auf die Wechsleraktion "erarbeitet" (nach dreimaligen Übersenden der Kündigungsbestätigung des vorherigen...
Hallo,seit Tagen erhalte ich bei der Anmeldung an das Kundencenter die Meldung" Es ist ein Fehler aufgetreten!" Ich habe diverse Browser probiert und auch den Cache geleert. Ich sehe auf der Webseite,dass ich angemeldet bin, aber der Seitenaufruf in ...
Hi,bereits 3x erhielt ich Anrufe, in denen gefragt wurde, ob ich den TV.Kabelanschluss nutze.Ich habe 2play Jump 150 und KEIN TV Paket mitgebucht...zahle natürlich JEDEN Monat auch keines. ALSO: eigentlich kein Klärungsbedarf.Alleine DESWEGEN muss UM...
Hallo,wann ich mich zu registrieren probiere erhalte ich eine Fehlermeldung: "Captcha Validation Failed."Egal mit welchem Browser, der Fehler kommt immer.Cookies und Cache des Browsers gelöscht.HILFE!!!
Heute nun der 12. Tag ohne TV in 2 Haushalten. Hat Unitymdia kein kompetentes Personal mehr, oder nur einen Techniker für 20 Mio. Kunden?Bin seit 30 Jahren Kabelkunde. Ein derart blamable Vorstellung ist nicht zu überbieten.Wie die 3 Affen.... Ich we...
Frage steht ja schon oben. Wir haben kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehn. Auf dem Bildschirm erscheint der Fehlercode 2020. Es ist alles richtig verbunden und gestern Abend ging auch noch alles. Was kann das sein?
Hallo.warum hat meine Neue Consept Box heute erst angeschlossen und Aktiviert..jetzt schon Aussetzer...das mache ich aber nicht mit...Nur weil es mein Altes Model die schwarze Box nicht mehr gibt mache ich das aber nicht mit..
Ich will nicht, daß mein Anschluß weiterhin im Telefonbuch eingetragen ist.Wie und wo kann ich Löschung beantragen/verlangen. Kann das über Kundencenter selber veranlaßt werden oder geht das über Unitymedia?
vor 4 Tagen hatte ich im Kundenbereich online das Paket 2 Play Jump 150 bestellt, was das alte 2 Play .. 50 ersetzen sollte. Dann sollte man ja im Kundenbereich und auch in der ganz tollen App den Status einsehen können, von Rechnungen und der aktuel...