Hallo, ich habe eine neues Produkt (2/400) bestellt, das nicht so funktionierte, wie ich das bestellt habe.Jetzt alles auf Ausgang (2/200) zurück, war mein Auftrag.Als erstes gingen von meinen 4 SIM Karten nur eine. Nach 3 Tagen wars dann soweit, d...
Ich bekomme seit Tagen regelmäßig Anurfe, bei dennen scheinheilig gefragt wird wie den mein Kabelsignal sei. Man hätte in den letzten Tagen eine Störung gehabt etc. Lauter Lügen um vermeintliche schwarzseher aufs Glatteis zu führen.Ich nutze nur kein...
hallo zusammen,ich habe heute festgestellt, dass ich zwei kundennummern habe.auf den schreiben von UM stehen 9 ziffern.auf meinem kontoauszug 10 ziffern. die nr. 10 ist eine 1was mich auch irritiert, bei der registrierung im kundencenter habe ich von...
Heute morgen hat mich diese Nummer (***) angerufen.Es Meldete sich eine Frau mit Vor und Nachnamen von Unitymedia.Sie Fragte ob sie mit Hern XY (Mein Vor und Nachname) spreche.Ich sagte ja.Dann sagte diese Frau dass Unitymedia bei einer Messung festg...
Wie kann ich Fax einrichten,ich hab keine NummerHab das 2play 400und das Gerät von UnitymediaWer könnte mir da bitte auskunft geben und wie richte ich eine Faxnummer ein?Danke
Hallo,ich möchte meine Bankdaten online ändern, bekomme aber nach dem Eintragen nur "Ein technischer Fehler ist eingetreten" als Meldung.Habe hier soeben gesehen, dass das Problem seit nunmehr über 2 Jahren bekannt ist...wird denn weiterhin an der Lö...
Ich wurde heute von eine Telefon Nr. aus Wuppertal (0202********) angerufen. Sie haben sich als Außendienst Service von Unitymedia präsentiert. Direkt danach, hat der Herr gefragt ob ich Kabel Fernsehen nutze.Vor ca. 6 Monate hatte ich auch so ein Te...
Hi Leute! :hugging_face:Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei Unitymedia und wollte heute das erste Mal einen WiFi-Spot nutzen. Ich habe also wie beschrieben die Funktion aktiviert, Benutzername und Passwort vergeben und bin dann los in die City um ...
Guten Abend, Ich stand heute Nachmittag mit einem Mitarbeiter im Chat in Kontakt, plötzlich ging nichts mehr und ich finde nun den Chat nicht mehr . Kann man den chatverlauf irgendwo einsehen??Lieben Gruss Jessica
Hallo,habe Kabel TV Internet und Telefon.Gibt es eine Möglichkeit Kabel TV und Telefon zu Kündigen?Muss meine Kosten senken und daher benötige ich nur Internet.Danke