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am 16.08.2018 20:55
bereits 3x erhielt ich Anrufe, in denen gefragt wurde, ob ich den TV.Kabelanschluss nutze.
Ich habe 2play Jump 150 und KEIN TV Paket mitgebucht...zahle natürlich JEDEN Monat auch keines. ALSO: eigentlich kein Klärungsbedarf.
Alleine DESWEGEN muss UM doch wissen, was ich nutze und was nicht.
OK.
Beim ersten Anruf gab ich die gewünschte Auskunft, dass ich nicht nutze.
Beim 2. Anruf wieder und wies darauf hin, dass ich schon einem Kollegen von UM dies sagte.
AW: er kenne ja nicht alle Mitarbeiter und so kann er es nicht wissen, was ich bereits sagte....ich dachte, ich werden nicht mehr, als ich diese Antwort hörte.
ICH daraufhin: Habt ihr dafür nicht eine EDV, in der man sowas vermerkt?
Und beim 3. Anruf letztens als ich mich darüber richtig aufregte, erhielt ich die Zusage, dass man es nun in der EDV habe.
Angeblich müsse der TV Anschluss /Nutzung nun erst von einem Techniker gesperrt werden und man habe nun per Telefonat meinen SPERRauftrag aufgenommen.
So ein Quatsch, ich habe das als Leistung nie bestellt und wieso soll ich dann noch einen Antrag auf Sperrung stellen.
Na ja, schlimmer als bei einer Behörde, die liebe UM.
Weiß jemand Hintergründe dazu, wieso hier ständig das Gleiche abgefragt wird?
Danke vorab.
LG
milkyway
am 16.08.2018 21:15
am 16.08.2018 21:38
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