Anmeldung Kundencenter
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,


seit Tagen erhalte ich bei der Anmeldung an das Kundencenter die Meldung

"

Es ist ein Fehler aufgetreten!"

Ich habe diverse Browser probiert und auch den Cache geleert. Ich sehe auf der Webseite,

dass ich angemeldet bin, aber der Seitenaufruf in das Kundencenter funktioniert nicht.


ich habe den Service über den Chat "angefunkt"; dort sollte wohl eine Neuregistrierung 

angestossen werden, die aber auch nicht funktioniert. Kundennummer und Geburtsdatum

werden nicht akzeptiert.


Was ist da los?


Hans 


18 Antworten 18
RalphM
Datenguru
Datenguru
Ich habe vor ca. 5 Minuten das Kundencenter aufgerufen und mich problemlos anmelden können (Windows 7 64Bit, Firefox 61.0.2 64Bit).
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,


ich hatte mich beim Unitymedia Service gemdetet: Es gibt Probleme mit meinem Kundenstamm-

satz. Hoffentlich wird der zeitnah korrigiert.


Grüsse


Hans

Nicht anwendbar
Hallo Hans,


exakt den gleichen Fehler habe ich auch - schon seit gut 3 Wochen (seit meiner Registrierung). Hatte dazu auch schon einen Feed eröffnet.


Der Fehler lässt sich nur seitens UM beheben und laut Hotline- & Chat-Mitarbeiter arbeitet die IT- Abteilung schon dran. Wann da eine Lösung in Sicht ist, konnte mir allerdings nicht gesagt werden.


VG

Philip

Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Da kommt Freude auf. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Zusatz-Option gebucht. Seitdem

funktioniert das Kundencenter nicht mehr.


Es ist eigentlich immer so, dass bei jeder Aktion irgend etwas schief geht. Das muss doch 

auch Unitymedia so viel Zeit und Geld kosten, dass man bessere Lösungen baut?!?


Hans

Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Hans,


Du kannst auch über die Kundencenter App auf dein Kundencenter zugreifen.


Falls Du noch keine App haben solltest, Du bekommst sie über die App Store.

Sie ist kostenlos.

Du findest sie hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/unitymedia-apps/

Nicht anwendbar
@Rosemarie: Leider funktioniert das ebenfalls nicht. Wie Hans schon geschrieben hat, ist der Kundenstamm-Satz fehlerhaft. D.h. nur UM selbst kann den Bug beheben. Bin gespannt, wie lange das dauert (ich warte schon gut 3 Wochen).
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dazu kann ich nur sagen, das ich mittlerweile seit über 2 Jahren darauf warte, den Schriftverkehr von UM wieder im Online Kundencenter abrufen zu können. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, das sich das nochmal ändert.
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Am Abend des 15.8 tritt der Fehler immer noch auf. Das ist doch verrückt, dass man den Fehler nicht umgehend beheben kann.


Hans

RalphM
Datenguru
Datenguru
Leute, alles wird gut:
es gibt doch jetzt "Service Messaging in der Unitymedia Kundencenter App"