Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 20:20
seit Tagen erhalte ich bei der Anmeldung an das Kundencenter die Meldung
"
Es ist ein Fehler aufgetreten!"Ich habe diverse Browser probiert und auch den Cache geleert. Ich sehe auf der Webseite,
dass ich angemeldet bin, aber der Seitenaufruf in das Kundencenter funktioniert nicht.
ich habe den Service über den Chat "angefunkt"; dort sollte wohl eine Neuregistrierung
angestossen werden, die aber auch nicht funktioniert. Kundennummer und Geburtsdatum
werden nicht akzeptiert.
Was ist da los?
Hans
am 14.08.2018 11:39
am 14.08.2018 15:00
ich hatte mich beim Unitymedia Service gemdetet: Es gibt Probleme mit meinem Kundenstamm-
satz. Hoffentlich wird der zeitnah korrigiert.
Grüsse
Hans
am 14.08.2018 15:04
exakt den gleichen Fehler habe ich auch - schon seit gut 3 Wochen (seit meiner Registrierung). Hatte dazu auch schon einen Feed eröffnet.
Der Fehler lässt sich nur seitens UM beheben und laut Hotline- & Chat-Mitarbeiter arbeitet die IT- Abteilung schon dran. Wann da eine Lösung in Sicht ist, konnte mir allerdings nicht gesagt werden.
VG
Philip
am 14.08.2018 16:52
funktioniert das Kundencenter nicht mehr.
Es ist eigentlich immer so, dass bei jeder Aktion irgend etwas schief geht. Das muss doch
auch Unitymedia so viel Zeit und Geld kosten, dass man bessere Lösungen baut?!?
Hans
am 14.08.2018 17:30
Hallo Hans,
Du kannst auch über die Kundencenter App auf dein Kundencenter zugreifen.
Falls Du noch keine App haben solltest, Du bekommst sie über die App Store.
Sie ist kostenlos.
Du findest sie hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/unitymedia-apps/
am 14.08.2018 17:45
am 14.08.2018 20:42
am 15.08.2018 21:12
Hans
am 19.08.2018 11:32