1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Captcha Validation Failed." Registrierung im Kundencenter funktioniert nicht.
Nicht anwendbar
Hallo,


wann ich mich zu registrieren probiere erhalte  ich eine Fehlermeldung: "Captcha Validation Failed."


Egal mit welchem Browser, der Fehler kommt immer.Cookies und Cache des Browsers gelöscht.

HILFE!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gibt laut Kundenservice aktuell seit letzter Woche eine Störung, die die Registrierung und den Login des Online Kundencenters betrifft. Meine Mutter ist auch unter den Betroffenen. Wend dich an den Kundenservice (Hotline, Chat oder Unitymedia Hilfe per PN/DM bei Facebook/Twitter) und meld den Fehler, damit das an die IT weitergeleitet werden kann. Komischerweise sind nämlich nicht alle Kunden betroffen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gibt laut Kundenservice aktuell seit letzter Woche eine Störung, die die Registrierung und den Login des Online Kundencenters betrifft. Meine Mutter ist auch unter den Betroffenen. Wend dich an den Kundenservice (Hotline, Chat oder Unitymedia Hilfe per PN/DM bei Facebook/Twitter) und meld den Fehler, damit das an die IT weitergeleitet werden kann. Komischerweise sind nämlich nicht alle Kunden betroffen.
Nicht anwendbar
Hab ich heute den Fehler gemeldet, wie lange dauert es aber bis man etwas damit macht(. Noch 2-3 Wochen? 
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich bzw. meine Mutter wartet seit Mittwoch drauf. Das kann dauern. Aber ggfs. kann der Kundenservice dir nen Zugang anlegen.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
hallo ggisy,
ich bin neukunde seit dem 30. juli und habe dieses problem seit dem 3.august.
wie du in der community gelesen hast, haben einige kunden von UM probleme mit dem kundencenter, auch habe ich schon mehrfach mit dem kundencenter kontakt aufgenommen.
gestern habe ich wieder zwei mails von UM bekommen. ich soll meine e-mailadresse bestätigen.
diese wird auch auf der seite von UM erfolgreich bestätigt. bei der zweiten mail ging es um die registrierung zum kundencenter. bei den registrierungen ( versuch nr.4 ) kommt ein neues fenster mit der meldung " das hatte nicht passieren dürfen. UM möchte darin wissen auf welcher seite der fehler geschehen ist und meine wohnsitz.
ich werde weiterhin mit UM kontakt aufnehmen, vielleicht treffe ich jemanden der dieses problem lösen kann. wenn bei dir das problem gelöst wurde bitte melde dich.


gruß jörg





Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team