Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 22:56
Hallo, ich habe mich für das Probeabo von Deezer registriert, dann klicke ich in der Vodafone Strecke durch, er erkennt auch, dass es eine Konto zu der Emailadresse gibt und dann kommt der Fehler: Für diese Handynummer ist das Angebot noch nicht freigeschaltet. Dabei habe ich ja die SMS wo drin steht, dass ich mich hier anmelden soll…
was nun?
Vielen Dank für Hinweise!
am 10.01.2025 14:33
Hallo @Smilla8,
hast Du schon ein kostenpflichtiges Abo bei Deezer? In dem Fall, lass es bitte zuerst auslaufen, denn es blockiert die Aktivierung.
LG J0hann
am 10.01.2025 18:34
Hallo @J0hann , es kann sein, dass jetzt auf Deezer ein kostenloser Probezeitraum läuft. Es hatte initial dieselbe Fehlermeldung auch bei der Anmeldung ohne Account gegeben und ich hatte in der Community gelesen, dass es klappt, wenn man einen bestehenden Account bei Deezer hat. Darum dann dort einen angelegt…Ich werde es dann nach Ablauf dort nochmal mit dem Koppeln probieren. Vielen Dank für den Hinweis!