abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login MeinVodafone dauerhaft gesperrt
Jordankane
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe aktuell ein, für mich riesiges, Problem mit dem Login bei MeinVodafone.

Seit Tagen kann ich mich dort schon nicht mehr anmelden.

 

Es ging früher problemlos, ich habe alle Daten gesehen, meinen Vertrag, die Rechnungen etc.

Vermutlich liegt das Problem darin begründet, dass ich die Option "Konten zusammenlegen" ausgeführt habe. Denn seither geht, der Login nicht mehr.

 

Ich bekomme die Meldung: "Leider hast Du dei Login-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Zugang für 24 Stunden gesperrt." Trotzdem ist ein Login nach dieser Zeit nicht möglich.

 

Ich habe bereits versucht das Internet Passwort neu zu vergeben, das hat auch funktioniert. Leider ohne Erfolg, Login immer noch nicht möglich.

 

Eine neu Registrierung funktioniert leider nicht, da ich dafür den Online-Registrierungscode benötige, den ich aber nicht habe. Wenn ich versuche, mir diesen neu zusenden zu lassen, über Kundennummer und Handynummer, bekomme ich den Fehler: "Das hat leider nicht geklappt.".

 

Ich benötige dringend Hilfe dabei, was ich noch unternehmen könnte, um mich neu zu registrieren bzw. meinen alten Account wieder zu bekommen. Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

 

Beste Grüße
Dominic

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es über Whatsapp, denn hier gibt es keinen Support mehr.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es über Whatsapp, denn hier gibt es keinen Support mehr.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG