abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senden von Emails seit 28.03.24 nicht mehr möglich
soeren_b74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem 28.03.24 kann ich keine Emails mehr senden. Imap funktioniert gar nicht mehr. Im Web-Interface kann ich Mails lesen, bekomme aber beim Versuch, eine Mail zu verfassen, die Fehlermeldung:

Hinweis

Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.
 
Ich habe gestern schon mit dem technischen Support telefoniert. Der Kollege meinte, dass er ein Sicherheitsupdate gestartet hat und der Email-Account heute wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht. Dies ist aber nicht der Fall.
 
Ich bin auf die Email angewiesen, da es meine einzige Adresse ist.
Bitte helfen Sie mir.
Viele Grüße,
Sören
1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.