Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2024 11:38
jeden monat will ich mich bei meinvodafone einmal einloggen, damit ich meine rechnungen für den steuerberater
runterladen kann. jedesmal regt es mich wie *** auf, dass es nicht geht.
noch geiler, warum mich das ganze hier wütend macht.... google ich das problem und komme hier auf die seite
da steht "AKZEPTIERTE ANTWORT", dass es durch zufall wieder geht und es eigentlich gar keine lösung gibt! ich will darauf antworten und klicke auf "ANTWORTEN", dann heisst es ich muss mich registrieren, also mach ich das...nun bin ich registriert, aber
der button geht nicht mehr! weil der beitrag wohl als erledigt abgehakt ist. aber VORHER konnte ich noch auf ANTWORTEN drücken, nur damit ich mich hier registrieren darf?????????
also das MeinVodafone Portal ist einfach nur zum *piep*en und funktioniert sehr oft nicht. Und es gibt nach JAHREN keine lösung dafür?? ist das euer ernst? wieviel Geld macht ihr monatlich und könnt eine website nicht ordentlich erreichbar machen!?
was ist denn jetzt eine richtige lösung? und bloss nicht, CACHE LEEREN, alternativen BROWSER probieren usw....
jede website funktioniert! nur meinvodafone jedes mal NICHT. es liegt also an EUCH und nicht am nutzer. was tut ihr
also endlich nach jahren gegen das problem?
am 26.03.2024 12:26
Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns.
am 02.04.2024 06:47
Das ist keine Lösung. Das Problem ist nicht individuell. Es liegt nicht nur persönlich an mir, sondern auch an vielen anderen Kunden, die ich an dem Tag befragt habe. Und es trat nicht nur an diesem Tag auf sondern immer wieder und immer öfter. Es gibt viele andere Forenbeiträge, die dasselbe Problem beschreiben und es gibt keine Lösung. Kein anderen Browser, kein Cache leeren, nichts. Kein Kundensupport kann und wird dabei helfen. Es liegt allein an Vodafone, dass die Website nicht erreichbar ist. Vodafone muss das Problem für sich lösen. Punkt.