- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 11:16
Hallo,
ich habe mir gestern das 7 Tage Hotspot Ticket gekauft. Gestern hat auch alles noch funktioniert, aber heute kann ich das Ticket mit meinem Handy nicht mehr nutzen. Ich habe das ohne Registrierung gemacht und somit nur die Transaktionsnummer und die MAC.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 15:47
Bei Störungen wende dich bitte an die Technikhotline 0800-5266625. Die ist 24/7 erreichbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 17:15
Da komme ich leider nicht weiter, da ich keine Rufnummer von Vodafone habe und auch kein Kunde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 17:27
Dann hast du leider Pech gehabt. "Ansprüche" können nur Kunden stellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 17:30
Also wird man *schlecht beraten*, weil man die Option ohne Kundenkonto gewählt und bezahlt hat? Cool.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 17:31
Mit *schlecht beraten* mein ich, bezahle für eine Leistung die nicht gewährleistet wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2024 12:08
Unter der email Adresse wlan-shop@kundenservice.vodafone.com wurde mir super schnell geholfen 🙂