1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hot Spot Ticket funktioniert nicht
AnneJa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir gestern das 7 Tage Hotspot Ticket gekauft. Gestern hat auch alles noch funktioniert, aber heute kann ich das Ticket mit meinem Handy nicht mehr nutzen. Ich habe das ohne Registrierung gemacht und somit nur die Transaktionsnummer und die MAC. 

6 Antworten 6
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Bei Störungen wende dich bitte an die Technikhotline 0800-5266625. Die ist 24/7 erreichbar. 

Da komme ich leider nicht weiter, da ich keine Rufnummer von Vodafone habe und auch kein Kunde. 

Dann hast du leider Pech gehabt. "Ansprüche" können nur Kunden stellen. 

Also wird man *schlecht beraten*, weil man die Option ohne Kundenkonto gewählt und bezahlt hat? Cool. 

Mit *schlecht beraten* mein ich, bezahle für eine Leistung die nicht gewährleistet wird.

AnneJa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unter der email Adresse wlan-shop@kundenservice.vodafone.com wurde mir super schnell geholfen 🙂