1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es ist ein Fehler aufgetreten! - im Kundenlogin
Nicht anwendbar
vor 4 Tagen hatte ich im Kundenbereich online das Paket 2 Play Jump 150 bestellt, was das alte 2 Play .. 50 ersetzen sollte.
Dann sollte man ja im Kundenbereich und auch in der ganz tollen App den Status einsehen können, von Rechnungen und der aktuellen Aufträge etc.

Seit 4 Tagen steht da aber nur "Es ist ein Fehler aufgetreten!
" Egal wo ich hinklicke im Kunden Portal / Login. Schon erstaunlich, dass immerhin der Login klappt.
Die app selbst zeigt vier endlos kreisende Ringe an.

Wie kann man nur so einen Schrott produzieren? Ich habe ja sogar etwas bestellt und werde auch mehr bezahlen dafür, aber alles was man bekommt ist eine Fehlermeldung.

1 Antwort 1
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich hab exakt das gleiche Problem nach der Bestellung einer Zusatz-Option. Das ist die Strafe für die Inanspruchnahme weiterer Leistungen: Fehlermeldung im Kundencenter!

Hans