Diese Phänomen tritt in den letzten Tage öfters auf.BeispielLetzter Update00:25 Freitag 26.10.18 Favoriten Liste geändert02:00 Samstag 27.10.18 Favoriten Liste wieder OK17:44 Samstag 27.10.18 Favoriten Liste geändertAntwort Unitymedia: dies ist ja k...
Hallo,wenn ich mich über die UM App in meinem KC einlogge steht unter Wifispot: Wifispot ist aktiviert und den Text: Eine erneute Freigabe ist erst wieder in 0 Tagen möglichund das Kästchen zum aktivieren bzw. deaktivieren ist nicht editierbar. Und w...
Der Community Manager hatte mich auf meine Frage hin an den UM-Service verwiesen.Per automatischer Eingangsbestätigung meiner Mail an UM mit detaillierter Fragestellung versprach UM, sich in Kürze bei mir zu melden (12.September), desgleichen dann au...
ich hatte Heute einen Anruf von UM KS. Mir wurde mitgeteilt, dass die IT am Wochenende die Daten von den Kunden mit der Störung KC neu aufgesetzt werden. Die IT hofft, dass damit die Störung KC beseitigt wird. Ich werde dann Anfang nächster Woche im ...
Herr (gelöscht) jedenfalls nicht Den hätte sich Herr (gelöscht) mal die Rechnungen genau angeschaut, und ich meine nicht nur die halbe September Rechnung ... hätte selbst der Herr feststellen müssen, dass das Modem zwar im September oben gut geschr...
Hallo liebe Community,Ich habe bereits 4 mal versucht das Umzugsformular online auszufüllen.Leider spuckt die Website jedes mal ein 404 Fehler aus.Habe es auch über andere Browser probiert.Jemand einen Tipp vieleicht?Lg
Hallo Community,Rufummern werden ja erst portiert, sobald der Vertrag beim alten Anbieter abgelaufen ist.So lange ist auf der Connect-Box eine "vorläufige Nummer" eingetragen.Was passiert eigentlich am Portierungs-Stichtag?Wird dann einfach die "vorl...
Hallo .Nach meiner Kündigung habe ich vor ca. einer Woche einen Anruf von der Kundenrückgewinnung UM bekommen.Das telefonische Angebot hat mich schon überlegen lassen ob ich bei UM bleibe.Dann war plötzlich mein Gegenüber aus der Leitung verschwunde...
Hallo zusammen,hat mir jemand einen Tipp wo man sich „weiter oben“ als bei der Hotline beschweren kann?Ich komm mir gerade hochgradig verarscht vor und lasse mir das auf keinen Fall bieten! Danke für die Hilfe
Seit Wochen ist eine Registrierung im Kundencenter nicht möglich, auf Emails wird nicht geantwortet, telefonische Rückfragen ergeben nur, es würde daran gearbeitet. Seit Wochen?Ich komme mir vera..... vor.