UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Favoriten Liste durch Software Update geändert

Diese Phänomen tritt in den letzten Tage öfters auf.BeispielLetzter Update00:25 Freitag 26.10.18  Favoriten Liste geändert02:00 Samstag 27.10.18 Favoriten Liste wieder OK17:44 Samstag 27.10.18 Favoriten Liste geändertAntwort Unitymedia: dies ist ja k...

von Nicht anwendbar
  • 1395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Wifispot aktivieren/deaktivieren im KC

Hallo,wenn ich mich über die UM App in meinem KC einlogge steht unter Wifispot: Wifispot ist aktiviert und den Text: Eine erneute Freigabe ist erst wieder in 0 Tagen möglichund das Kästchen zum aktivieren bzw. deaktivieren ist nicht editierbar. Und w...

von Nicht anwendbar
  • 1555 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wieviel Zeit muss man Unitymedia für eine Antwort einräumen?

Der Community Manager hatte mich auf meine Frage hin an den UM-Service verwiesen.Per automatischer Eingangsbestätigung meiner Mail an UM mit detaillierter Fragestellung versprach UM, sich in Kürze bei mir zu melden (12.September), desgleichen dann au...

von Nicht anwendbar
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kundencenter Störung - Mitteilung

ich hatte Heute einen Anruf von UM KS. Mir wurde mitgeteilt, dass die IT am Wochenende die Daten von den Kunden mit der Störung KC neu aufgesetzt werden. Die IT hofft, dass damit die Störung KC beseitigt wird. Ich werde dann Anfang nächster Woche im ...

ehrjoe von Host-Legende
  • 1409 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

ist in Ihrem Hause irgend jemand fähig eine ganz normale Rechnung zu prüfen???

Herr (gelöscht) jedenfalls nicht Den hätte sich Herr (gelöscht) mal die Rechnungen genau angeschaut, und ich meine nicht nur die halbe September Rechnung ... hätte selbst der Herr feststellen müssen, dass das Modem zwar im September oben gut geschr...

von Nicht anwendbar
  • 1078 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 404 Fehler nach Absendung des Umzugsformular

Hallo liebe Community,Ich habe bereits 4 mal versucht das Umzugsformular online auszufüllen.Leider spuckt die Website jedes mal ein 404 Fehler aus.Habe es auch über andere Browser probiert.Jemand einen Tipp vieleicht?Lg 

von Nicht anwendbar
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert am Tag der Rufummernportierung mit der "vorläufigen" Nummer?

Hallo Community,Rufummern werden ja erst portiert, sobald der Vertrag beim alten Anbieter abgelaufen ist.So lange ist auf der Connect-Box eine "vorläufige Nummer" eingetragen.Was passiert eigentlich am Portierungs-Stichtag?Wird dann einfach die "vorl...

Anonym54676 von Netzwerkforscher
  • 2124 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung eine Farce?

Hallo .Nach meiner Kündigung habe ich vor ca. einer Woche einen Anruf von der Kundenrückgewinnung  UM bekommen.Das telefonische Angebot hat mich schon überlegen lassen ob ich bei UM bleibe.Dann war plötzlich mein Gegenüber aus der Leitung verschwunde...

Perro01 von Highspeed-Klicker
  • 4750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Beschwerde

Hallo zusammen,hat mir jemand einen Tipp wo man sich „weiter oben“ als bei der Hotline beschweren kann?Ich komm mir gerade hochgradig verarscht vor und lasse mir das auf keinen Fall bieten! Danke für die Hilfe

von Nicht anwendbar
  • 1398 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen ist eine Registrierung im Kundencenter nicht möglich.

Seit Wochen ist eine Registrierung im Kundencenter nicht möglich, auf Emails wird nicht geantwortet, telefonische Rückfragen ergeben nur, es würde daran gearbeitet. Seit Wochen?Ich komme mir vera..... vor.

von Nicht anwendbar
  • 6023 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes