Beschwerde
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,


hat mir jemand einen Tipp wo man sich „weiter oben“ als bei der Hotline beschweren kann?

Ich komm mir gerade hochgradig verarscht vor und lasse mir das auf keinen Fall bieten! 


Danke für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Entweder per Brief (www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt) oder per Email an kundenservice@unitymedia.de, bitte unbedingt als Betreff Beschwerde angeben und auch deine Kundendaten (Kundennr., Name und Anschrift) nicht vergessen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser
Entweder per Brief (www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt) oder per Email an kundenservice@unitymedia.de, bitte unbedingt als Betreff Beschwerde angeben und auch deine Kundendaten (Kundennr., Name und Anschrift) nicht vergessen!
Nicht anwendbar
Ich wollte ja eigentlich eins höher! Will mich ja unter anderem
ÜBER die Hotline beschweren!
RalphM
Datenguru
Datenguru
Höher wird man als Kunde nur schwer kommen.

Bei der Fachzeitschift "c't" gibt es eine Rubrik "Vorsicht Kunde", in der auch Probleme im Zusammenhang mit dem Kundenservice von Unternehmen beschrieben werden.

Allerdings gibt es keine Garantie, das eine Anfrage auch zu einer Reaktion führt (es gibt wohl doch zu viele Fälle).
Nicht anwendbar
Hallo, egal welchen Provider, Firmen, Hotline, Kundenservice ect.), man wird bestmmt einmal an den falschen geraden. Natürlich kannst du dich beschweren, aber letztendlich wird Deine Gesundheit darunter leiden.

Gruß
RalphM
Datenguru
Datenguru
Ich habe auch schon öfter Gespräche mit gestressten, frustrierten CCA geführt (Vodafone, Telekom, Unitymedia). Dabei darf ich nicht ausnehmen, dass ich in einigen Fällen doch sehr emotional argumentiert hat (was letztendlich nichts gebracht hat).

Was ich daraus gelernt habe:
Wenn man zueinander keinen Draht bekommt (sprich: es zu keinem gegenseitigen Verständnis kommt), hilft nur eins: sich bedanken, einen guten Tag wünschen, das Gespräch beenden, und neu wählen.

Klappt nicht immer beim ersten Neuversuch, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man schneller jemanden dran bekommt, der einem hilft.

Achtung positives Vorurteil: ich habe sehr gute Erfahrungen mit weiblichen CCAs aus dem Bereich Thüringen und Sachsen (aus der Sprachfärbung geschlossen) gemacht. Das Problem wurde in kürzester Zeit verstanden und behoben.

Das Ganze ist natürlich nicht repräsentativ :grinning:
Nicht anwendbar
@Alarm ich hatte dann jetzt schon 3!!! mal in Folge den falschen dran :rage:
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du die Email oder den Brief als Beschwerde kennzeichnest, landet der auch immer im Beschwerdemanagement. Allerdings kann es da locker mal 2 bis 3 Wochen dauern, bis du eine Antwort bekommst.