Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 16:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2018 18:45
LiaUM:Hey Ollllllllllli ,
hast du dich damit mal bei meinen Kollegen vom Support gemeldet.
Es kann sein, dass deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch nicht verifiziert wurde oder gar eine falsche hinterlegt ist.
Das wäre wichtig abzuklären, ansonsten kann ich dir noch raten es ggf. mal über einen anderen Browser zu versuchen und deinen Cache Speicher zu leeren.
Alle Wege zum Support findest du hier >> http://bit.ly/UnitymediaKontakt <<
LG Lia
Hallo Lia,
ich sprech jetzt mal für mich. Ich arbeite selbst in der IT-Branche im Support.
Ich habe alle gängigen Browser probiert, die Caches gelöscht, AV-Software sowie Firewall deaktiviert. Nichts hat dazu beigetragen das ich mich im Kundencenter registrieren kann.
Ich finde es sehr unangebracht von Dir einen Beitrag mit "richtiger Antwort" zu posten. Dein Beitrag enthält nicht annähernd eine Lösung und besteht letztendlich nur aus Gegenfragen.
In diesem Sinne
Viele Grüße von einem sehr verärgertem Neukunden
Hallo Jocks,
du hast Recht, es ist nicht die richtige Antwort. Aber zum Zeitpunkt, als Lia diese gegeben hat, war sie es.
Wir haben auch weiterhin unsere Probleme im Kundencenter, aber inzwischen sind wir beim Eingrenzen des Fehlers. Dazu benötigen wir verschiedene Angaben.
1. mit welcher Email- Adresse soll die Registrierung erfolgen?
2. Welche Fehlermeldung erhältst du? Bitte als Screenshot mitschicken
3. An welcher Stelle des Registrierungsprozesses erscheint die Fehlermeldung?
Diese Informationen schicke uns zusammen mit deiner Kundennummer, Bundesland und Name an kundencenter.app@unitymedia.de . Wir leiten es dann an die zuständigen Stellen weiter, damit der Fehler möglichst schnell behoben werden kann.
Liebe Grüße
ClaireUM
am 12.09.2018 14:06
Hey Ollllllllllli ,
hast du dich damit mal bei meinen Kollegen vom Support gemeldet.
Es kann sein, dass deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch nicht verifiziert wurde oder gar eine falsche hinterlegt ist.
Das wäre wichtig abzuklären, ansonsten kann ich dir noch raten es ggf. mal über einen anderen Browser zu versuchen und deinen Cache Speicher zu leeren.
Alle Wege zum Support findest du hier >> http://bit.ly/UnitymediaKontakt <<
LG Lia
am 12.09.2018 18:31
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 12.09.2018 20:47
am 12.09.2018 20:48
am 12.09.2018 22:38
am 13.09.2018 12:54
am 13.09.2018 13:51
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.09.2018 20:55
So eine Meldung kenne ich nur wenn eine "Captcha-Eingabe" notwendig ist. Aber bei der Registrierung erscheint kein Feld für eine Captcha-Eingabe.
Ich habe die üblichen Browser probiert, Antivirus und Firewall deaktiviert, Popupblocker ebenso... nichts hat geholfen. Vom Service ist niemand in der Lage hier etwas zu tun. So langsam nervt das. Ich will meine Daten einsehen können!
am 14.09.2018 13:21