Kundencenter Störung - Mitteilung
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
ich hatte Heute einen Anruf von UM KS. Mir wurde mitgeteilt, dass die IT am Wochenende die Daten von den Kunden mit der Störung KC neu aufgesetzt werden. Die IT hofft, dass damit die Störung KC beseitigt wird. Ich werde dann Anfang nächster Woche im KC nachschauen.

Werde mich dann wieder melden.

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

14 Antworten 14
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Über den Tag kam heute die Meldung, dass das Kundencenter gewartet wird. Huete abend ein Test:


Nach der Anmeldung am KC kommt wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich kann auch keine Funktion des KC zugreifen.


Scheint hoffnungslos zu sein.


Mfg


Hans

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Bei mir kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Dauerstörung
Nicht anwendbar
Ich kann mich im KC anmelden. Sowohl über den Browser als auch über die App.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zum Glück brauche ich das vorläufig nicht
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Komme wieder auf das Kundecenter, aber meine Produkte fehlen immer noch.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Die IT hat es leider nicht hinbekommen, bei mir besteht die Störung weiter.

Ich werde im dieser Woche nochmals den Versuch starten Mail Adresse bestätigen und mich im KC neu anmelden. Ich würde gerne wissen wie viele Kunden ein Problem mit dem KC haben.

Warum kann die IT  es nicht beheben?

Am 26 November steht die Portierung meiner Rufnummer an, hoffentlich ohne Probleme. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Leider ist das Kundencenter ständig gestört. Und das kenne ich schon seit Jahren, habe auch schon die Störung gemeldet. Ändern oder bessern tut sich da nichts. Es sind mit Sicherheit viele die diese Störungen haben. Auf das Kundencenter ist kein Verlass. Auch sind nicht immer die Angaben im Kundencenter korrekt, dann besser unvollständige Angaben als falsche.
Nicht anwendbar
Hallo GONZO,

das finde ich sehr schade, dass es bei Dir schon seit Jahren nicht so richtig funktioniert. Ich frage mich warun bei einigen der KC meistens klappt und bei Anderen extrem schlecht bzw. garnicht! Worann könnte das liegen? Wie gesagt kann ich mich über den Browser oder über die App einloggen. Meine Stammdaten, meine Produkte, meine Rechnungen ect. sind alle korrekt. Ob es vielleicht daran liegt, dass ich Wechslerkunde bin? In knapp 4 Wochen findet meine Festnetztelefon Portierung statt. Bin mal gespannt ob alles reibungslos funktioniert. Auf jedenfall kann ich bisher zufrieden sein.

Gruß
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei mir haben die Daten eigentlich immer gestimmt.
Vielleicht stimmt das auch jetzt mit der "Wartung". Es steht ja kein Jahr dabei 🙂