Moin Moin Moin zusammen,ich möchte mich in mein Kundencenter einloggen um mein WiFi-Hotspot Passwort zu ändern.Allerdings muss ich immer wieder lesen, dass ich die Capcha falsch eingegeben hätte. Ich habe schon den PC neu gestartet, Cookies gelöscht ...
Hallo KS Team, CommunityIch habe dem KS am 5.11. eine Mail mit diesem Inhalt gesendet.Uber das Kontaktformular. Meldung: versuchen Sie es später noch einmal.Über den Chat seit Tagen: Meldung: es sind alle im Gespräch oder Chat ist nicht zu err...
Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. Zum Ende September 2018 habe ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht wegen Umzug, nach vorheriger telefonischer Beratung mit Unitymedia. Ich bin zu meinem Freund gezogen, der auch Kunde von UM ist. D...
Wie in der Überschrift zu sehen würde ich gerne den ICMP filter austellen an der Connect Box,Kann mir da jemand behillflich sein.Hab schon so einiges Ausprobiert aber bis jetzt hat nicht wirklich was geholfen .
Guten Tag, wir haben seit einer Woche eine Störung. Wir haben das 3Play 400mbit Paket.Unser Download-Geschwindigkeit ist 25 mbit, unser Upload ist .5 mbit (Richtig, .5).Wir haben mehrmals die Service-Hotline angerufen. Wir haben auch eine Email gesen...
Ich habe einen Film aufgenommen, den wir parallel geschaut haben - ohne jegliche PIN, irgendwas aus dem SchleFAZ.Weil es so grottenschlecht war, haben wir auf Aufnahme gedrückt. Jetzt kann ich die Aufnahme nicht mehr löschen, weil das System nach ein...
Am 22.08.2018 ist bei mir eine Vertragsänderung mit fogenden Merkmalen wirksam geworden:Treueplus 2play 250· Internetanschluss und -flatrate· bis zu 250 Mbit/s Download· bis zu 12,5 Mbit/s Upload· Festnetz- Telefonie: Telefonanschluss und Flatrate in...
Hallo Community und Service Team von UM ich hatte heute am 31.10.18 eine Abbuchung von UM aufmeinem Konto die ich mir nicht erklären kann. Da mein KC gestört ist (seit dem03. August), kann ich weder meineRechnungen, Kontoverwaltung, Konto und Profi...
Was kann ich tun wenn der Link zur Benutzeranmeldung im Kundencenter nicht geht.Wennnich auf den Link klicke Bekomme ich die Fehlermeldung : Bad RequestVielen Dank!Mit freundlichen GrüßenOliver Grosser
Seit mind.8 Tagen kann ich das Online Kundencenter nicht mehr aufrufen!Die Seite zeigt immer "Wartungsarbeiten" an, "in kürze wieder Verfügbar".Das ist wohl sehr unglaubwürdig und eigentlich auch für ein Unternehmen wie Unitymedia ein "Armutszeugnis...