Capcha wiederholt falsch
Nicht anwendbar

Moin Moin Moin zusammen,


ich möchte mich in mein Kundencenter einloggen um mein WiFi-Hotspot Passwort zu ändern.


Allerdings muss ich immer wieder lesen, dass ich die Capcha falsch eingegeben hätte. Ich habe schon den PC neu gestartet, Cookies gelöscht und es über das Handy versucht. Nichts hilft. Ich habe sogar extra mein Kundencenter PW geändert um sicherzustellen, dass ich das nicht falsch eingebe. Der Log-In besteht allerdings auf die Capcha.


Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?


Vielen Dank für eure Hilfe,


Julian

12 Antworten 12
Nicht anwendbar
Hallo Julian,

den Captcha benötigst du nach der ersten Registrierung für den normalen Login "keinen Capcha, zumindest ich brauche Ihn nicht. Meine Vorgehensweise ist diese:

Diesen Link aufrufen:

https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/login/zugangsdaten?url=%2fkundencenter%2f&referer=%2fkundencenter%2f&source=AEM

Dann gebe ich meinen Benutzername ein ( bei mir ist es die Emailadresse) und das PW und dann den Button " Einloggen" betätigen.

Gruß
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo ToscO,

hast Du Dich denn schon im Kundencenter registrieren lassen ?
Nicht anwendbar
Moin Moin zusammen,

Danke fur eure Antworten! Ich habe eigentlich alle meine Daten hinterlegt und auch bestätigen lassen. Ich habe mich auch mehrere Male eingeloggt zuvor.

Meine Theorie ist, dass die Capcha Anfrage wegen zwei Fehllogins erscheint aber nicht richtig funktioniert. Mein Benutzername ist halt die registrierte Mail. Das PW habe ich ja neu festgelegt. Daher müsste das auch stimmen. Der Login scheitert aber immer an der Capcha.

Irgendwas mache ich falsch, da ja sonst keiner Probleme mit der Capcha zu haben scheint. Ich weiß nur leider nicht was.

Viele Grüße,

Julian
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Tosc0,


um das Problem besser eingrenzen zu können, würde ich dich bitten, dass du den Kollegen von der Kundencenter App eine E-Mail an kundencenter.app@unitymedia.de schickst.

Wichtig sind folgende Daten:


- Fehlerbeschreibung + Screenshot vom Fehler ( Link in der Adresszeile sollte erkennbar sein )

- Welche E-Mailadresse wurde benutzt

- Wurden Cookies & Cache gelöscht

- Wurde der Adblocker ausgeschalten

- Welche Browser wurden verwendet

- Letzter Loginversuch mit Datum + Uhrzeit

- Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum 


Vielleicht können die Kollegen mehr sagen oder eine Lösung dafür finden.

Liebe Grüße

Suse

Nicht anwendbar
Moin Suse,

Alles klar. Mache ich.

Danke und viele Grüße,

Julian
Nicht anwendbar
Habe das gleich Problem beim Einloggen jedoch per PC. Benutze die App nicht.
Habe dem Service eine Email gesendt. Mal sehen was das Problem ist..
Nicht anwendbar
Nach Mail des Kundendienstes sollte das Einloggen nach erfolgtem Update am letzten Wochenende wieder möglich sein...
aber...
leider nicht.
Der alte Fehler mit Captcha immer noch.
Also wieder mail mit der Fehlermeldung hingeschickt.
Es ist zum verzeifeln....
also wieder warten....

Nicht anwendbar
Nachtrag:
Zumindest geht ja das Einloggen in der Community noch..:-)
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Haumann,

wende Dich doch einmal mit deinem Problem an den Chat. Da hast Du eher die Möglichkeit
mit einem Mitarbeiter von UM in Kontakt zu treten. Die können Dir eher weiterhelfen,weil das
die " echten " Mitarbeiter sind. Beim Kontakt per Email kann es sehr lange, aber oft können
die nicht viel dagegen unternehmen. Deswegen mein Rat, wende Dich an den Chat.
Du findest ihn hier: www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt.

Dazu auf den Reiter Mail&Chat klicken und warten bis ein Mitarbeiter frei.