Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2018 16:12
Moin Moin Moin zusammen,
ich möchte mich in mein Kundencenter einloggen um mein WiFi-Hotspot Passwort zu ändern.
Allerdings muss ich immer wieder lesen, dass ich die Capcha falsch eingegeben hätte. Ich habe schon den PC neu gestartet, Cookies gelöscht und es über das Handy versucht. Nichts hilft. Ich habe sogar extra mein Kundencenter PW geändert um sicherzustellen, dass ich das nicht falsch eingebe. Der Log-In besteht allerdings auf die Capcha.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Julian
am 16.10.2018 16:33
am 16.10.2018 16:59
am 17.10.2018 11:58
am 18.10.2018 13:22
um das Problem besser eingrenzen zu können, würde ich dich bitten, dass du den Kollegen von der Kundencenter App eine E-Mail an kundencenter.app@unitymedia.de schickst.
Wichtig sind folgende Daten:
- Fehlerbeschreibung + Screenshot vom Fehler ( Link in der Adresszeile sollte erkennbar sein )
- Welche E-Mailadresse wurde benutzt
- Wurden Cookies & Cache gelöscht
- Wurde der Adblocker ausgeschalten
- Welche Browser wurden verwendet
- Letzter Loginversuch mit Datum + Uhrzeit
- Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum
Vielleicht können die Kollegen mehr sagen oder eine Lösung dafür finden.
Liebe Grüße
Suse
am 18.10.2018 15:30
am 18.10.2018 20:17
am 24.10.2018 16:39
am 24.10.2018 16:40
am 25.10.2018 00:49