Capcha wiederholt falsch
Nicht anwendbar

Moin Moin Moin zusammen,


ich möchte mich in mein Kundencenter einloggen um mein WiFi-Hotspot Passwort zu ändern.


Allerdings muss ich immer wieder lesen, dass ich die Capcha falsch eingegeben hätte. Ich habe schon den PC neu gestartet, Cookies gelöscht und es über das Handy versucht. Nichts hilft. Ich habe sogar extra mein Kundencenter PW geändert um sicherzustellen, dass ich das nicht falsch eingebe. Der Log-In besteht allerdings auf die Capcha.


Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?


Vielen Dank für eure Hilfe,


Julian

12 Antworten 12
Nicht anwendbar
Danke Rosemarie, werde ich mal versuchen..
Nicht anwendbar
Ich versuche seit September mit Unitymedia zu kommunizieren den seit meinem Vertragswechsel
August 2018 mit jedem versuch Anruf, Kontakt Aufnahme wird mein Problem immer schlimmer ich Glaube nicht das da ein Interesse ist den Kunden zu Helfen sondern zum Abzocken und Terrorisieren.
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,
mein Problem mit dem Captch wurde durch den Kundendiesnt gelöst. Kann mich nun wieder auf dem PC einloggen.
Es
erfolgte zwar erneut die Anwort beim Erstmaligen Aufruf dass ein
falsches Captch angegeben wurde, dann bei Eingabe des Captcha erfolgte
das Einloggen ohne Problem.

Herzlichen Dank Rosemarie..