1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung ohne Lösung (Bensheim, Hessen)
Nicht anwendbar
Guten Tag,

wir haben seit einer Woche eine Störung. Wir haben das 3Play 400mbit Paket.
Unser Download-Geschwindigkeit ist 25 mbit, unser Upload ist .5 mbit (Richtig, .5).

Wir haben mehrmals die Service-Hotline angerufen. Wir haben auch eine Email gesendet.

Endlich konnten wir mit einem Servicetechniker sprechen, aber dann sagte er uns, dass sein Computer nicht funktioniert und wir ein anderes Mal zurückrufen mussten. Er sagte uns auch, dass wir keine E-Mail schicken sollten, da sie nie beantwortet werden würde.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir nicht sicher, was wir tun sollen, um fortzufahren. Ich habe auch versucht, den Service über Facebook zu kontaktieren, habe aber auch keine Antwort erhalten.

Ich habe auch den Störungshelfer benutzt. Es sagt "Bitte die Service-Hotline anrufen.."

Vielen Dank 🙂

5 Antworten 5
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Klar kannst du dich auch über Facebook, Twitter und via Livechat bei uns melden. 

Dann schauen wir uns das an. Dass du nicht direkt eine Antwort bekommst liegt eher daran dass wir über 7 Millionen Kunden haben. Aber sobald jemand verfügbar ist bekommst du auch eine Rückmeldung.

Lg und schönes Wochenende Patrick

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo GrantS, zur Selbsthilfe könntest du die Box mal ausschalten und nach ein paar Minuten wieder einschalten. Wenn das nicht hilft die Box mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, vorher die Daten sichern und später wieder aufspielen. Ich gehe mal davon aus du hast die Connect Box. Mehr kannst du selber nicht machen. Für eine schnellere hilft durch UM empfehle ich den Chat. Gehe aber nicht zu Ubo, sondern zu Chat & E-Mail. Den Chat findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Nicht anwendbar
Vielen Dank zusammen - es scheint, dass alles wieder in Ordnung ist 🙂

Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Ok, top. Woran lag es denn jetzt?
haegar2609
SuperUser
SuperUser
PatrickUM:
Ok, top. Woran lag es denn jetzt?

Würde mich auch interessieren. Möglicherweise hast du am Modemrouter(Connectbox?) AEG(Ausschalten->Einschalten->Geht)durchführt->Spaß beiseite-> einen Reset durchgeführt?
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!