UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

wo beschwert man sich am besten über UM ?

Wen interessieren eigentlich unzufriedene Kunden bei UM.UBO und den Chat sicher nicht.Mails sind geduldig.Persönlich zu fassen bekommt man auch nie jemand und das Füllhorn an Ausreden und Interpretationen ist auch endlos.  Hilft echt nur kündigen ?Un...

von Nicht anwendbar
  • 611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! services

Ich bin stink sauer und hoffe das endlich meine Probleme gelöst werden .1. die immer wieder auftauchenden Schwankungen beim Internet2. meine Fritbox die es angeblich nie gegeben hat ,obwohl die in ihrem System zu sehen ist.Ich denke das mir langsam m...

Anonym60127 von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenterlogin

Ich versuche seit September mit Unitymedia zu kommunizieren den seit meinem VertragswechselAugust 2018 mit jedem versuch Anruf, Kontakt Aufnahme wird mein Problem immer schlimmer ich Glaube nicht das da ein Interesse ist den Kunden zu Helfen sondern ...

von Nicht anwendbar
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieso kann ich mich im Kundencenter nicht mehr anmelden

Ich kann mich nicht mehr beim Kundencenter anmelden.Ich gebe Benutzername und Passwort ein und werde dann gebeten den Captcha Code einzugegen.Das mache ich auch und dann kommt immer : falsche Captcha Code

von Nicht anwendbar
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es Probleme mit dem Mtarbeiter-Chat?

Seit mehreren Tagen, mit viel, viel Geduld zu vielen unterschiedlichen Zeiten versuche ich den Mitarbeiter-Chat zu erreichen. Es gibt immer nur "UBO"!Weil bei der Änderung des Telefon-Registrars im Kundencenter falsche Daten (Tippfehler)hinterlegt wu...

Anonym30412 von Netzwerkforscher
  • 2154 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lang dauert es bis sich der Techniker meldet?

Hallo zusammen wie lange dauert es bis sich der techniker meldet?Am Telefon meinte man innerhalb von 4 tagen jetzt ist schon tag 6.Vielen Dank im voraus .Lg Melly-Celina-Julia

von Nicht anwendbar
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu der FaQ "Umzug"

Mir ist so, wie der Text dasteht einiges unklar:Beispiele:1) ich melde heute, 9.11.2018 den Umzug in nicht versorgtes Gebiet zum 1.1.2019.Es ist mir erst am 7.1.2019 möglich, mich anzumelden.Bis wann muss ich bezahlen?Ab wann kann ich eine Portierung...

Warum dauern Antworten an den Kundendienst so lange?

Leider ist es für mich nicht nachvollziehbar,dass eine Anfrage an den Kundendienst so lange dauert.Den Chat mit UBO kann man sich sparen,weil ich da noch nie eine befriedigende Antwort bekommen habe.Aber scheinbar ist die Geschichte mit dem Kundendie...

von Nicht anwendbar
  • 2369 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenter: weder Rechnungen einseh- noch Wifispot bearbeitbar

Ich kann im Kundencenter weder meine Rechnungen einsehen noch meine Daten zum WifiSpot bearbeiten. 1) Der Klick auf "alle" Rechnungen bringt mich nur immer zur Ausgangsseite www.unitymedia.de/kundencenter/meine-rechnungen/alle-rechnungen/ zurück. Als...

Anonym59831 von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Videothek Hinweis 8015 Störungsmeldung?

Bekomme seit geraumer Zeit keinen Zugriff mehr auf die Videothek. Wie und wo kann ich das melden damit sich jemand darum kümmert? Tel. fällt flach da ewiges Warten.Ich möchte nicht mit einem Automaten sprechen sondern mit einem Menschen!Außerdem wäre...

von Nicht anwendbar
  • 2559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes