Wen interessieren eigentlich unzufriedene Kunden bei UM.UBO und den Chat sicher nicht.Mails sind geduldig.Persönlich zu fassen bekommt man auch nie jemand und das Füllhorn an Ausreden und Interpretationen ist auch endlos. Hilft echt nur kündigen ?Un...
Ich bin stink sauer und hoffe das endlich meine Probleme gelöst werden .1. die immer wieder auftauchenden Schwankungen beim Internet2. meine Fritbox die es angeblich nie gegeben hat ,obwohl die in ihrem System zu sehen ist.Ich denke das mir langsam m...
Ich versuche seit September mit Unitymedia zu kommunizieren den seit meinem VertragswechselAugust 2018 mit jedem versuch Anruf, Kontakt Aufnahme wird mein Problem immer schlimmer ich Glaube nicht das da ein Interesse ist den Kunden zu Helfen sondern ...
Ich kann mich nicht mehr beim Kundencenter anmelden.Ich gebe Benutzername und Passwort ein und werde dann gebeten den Captcha Code einzugegen.Das mache ich auch und dann kommt immer : falsche Captcha Code
Seit mehreren Tagen, mit viel, viel Geduld zu vielen unterschiedlichen Zeiten versuche ich den Mitarbeiter-Chat zu erreichen. Es gibt immer nur "UBO"!Weil bei der Änderung des Telefon-Registrars im Kundencenter falsche Daten (Tippfehler)hinterlegt wu...
Hallo zusammen wie lange dauert es bis sich der techniker meldet?Am Telefon meinte man innerhalb von 4 tagen jetzt ist schon tag 6.Vielen Dank im voraus .Lg Melly-Celina-Julia
Mir ist so, wie der Text dasteht einiges unklar:Beispiele:1) ich melde heute, 9.11.2018 den Umzug in nicht versorgtes Gebiet zum 1.1.2019.Es ist mir erst am 7.1.2019 möglich, mich anzumelden.Bis wann muss ich bezahlen?Ab wann kann ich eine Portierung...
Leider ist es für mich nicht nachvollziehbar,dass eine Anfrage an den Kundendienst so lange dauert.Den Chat mit UBO kann man sich sparen,weil ich da noch nie eine befriedigende Antwort bekommen habe.Aber scheinbar ist die Geschichte mit dem Kundendie...
Ich kann im Kundencenter weder meine Rechnungen einsehen noch meine Daten zum WifiSpot bearbeiten. 1) Der Klick auf "alle" Rechnungen bringt mich nur immer zur Ausgangsseite www.unitymedia.de/kundencenter/meine-rechnungen/alle-rechnungen/ zurück. Als...
Bekomme seit geraumer Zeit keinen Zugriff mehr auf die Videothek. Wie und wo kann ich das melden damit sich jemand darum kümmert? Tel. fällt flach da ewiges Warten.Ich möchte nicht mit einem Automaten sprechen sondern mit einem Menschen!Außerdem wäre...