Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 12:20
Ich bin stink sauer und hoffe das endlich meine Probleme gelöst werden .
1. die immer wieder auftauchenden Schwankungen beim Internet
2. meine Fritbox die es angeblich nie gegeben hat ,obwohl die in ihrem System zu sehen ist.
Ich denke das mir langsam mal eine Entschädigung ihrer seits zusteht wie sehen sie das?
Und hiermit möchte ich mich noch mal vielmals bei der Kundendienst Mitarbeiterin Frau B*** bedanken das Sie sich so viel Zeit genommen hat um auf zuklären wo meine Fritzbox abgeblieben ist.
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 13:33
hier bist du vollkommen falsch mit deinem Anliegen und zurückrufen kann dich erst recht niemand von hier. Wir sind hier auch nur Kunden und versuchen anderen Kunden zu helfen. Zugriff auf dein Kundenkonto haben wir nicht. Da musst du dich schon direkt an den Kundenservice von UM wenden.
Hier sind Kunden für Kunden da - für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.
Du benötigst eine Hilfestellung oder bist auf der Suche nach einer Lösung für dein Problem? Die Unitymedia Community dient dem Austausch mit anderen Kunden. Du kannst hier alle Fragen stellen, die keinen Einblick in dein persönliches Kundenkonto erfordern. Bitte beachte dazu auch die Guidelines in der Navigationsleiste.
Die Mitarbeiter unseres Service Teams sind ebenfalls hier online und markieren hilfreiche Tipps und gute Antworten als richtig, sodass auf einen Blick ersichtlich ist, was die Lösung auf die Frage ist.
Kundenservice ist hierüber erreichbar:
am 12.11.2018 12:22
Beiträge aus Datenschutzgründen editiert;
am 12.11.2018 13:33
hier bist du vollkommen falsch mit deinem Anliegen und zurückrufen kann dich erst recht niemand von hier. Wir sind hier auch nur Kunden und versuchen anderen Kunden zu helfen. Zugriff auf dein Kundenkonto haben wir nicht. Da musst du dich schon direkt an den Kundenservice von UM wenden.
Hier sind Kunden für Kunden da - für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.
Du benötigst eine Hilfestellung oder bist auf der Suche nach einer Lösung für dein Problem? Die Unitymedia Community dient dem Austausch mit anderen Kunden. Du kannst hier alle Fragen stellen, die keinen Einblick in dein persönliches Kundenkonto erfordern. Bitte beachte dazu auch die Guidelines in der Navigationsleiste.
Die Mitarbeiter unseres Service Teams sind ebenfalls hier online und markieren hilfreiche Tipps und gute Antworten als richtig, sodass auf einen Blick ersichtlich ist, was die Lösung auf die Frage ist.
Kundenservice ist hierüber erreichbar:
am 12.11.2018 15:23
am 12.11.2018 15:38
am 12.11.2018 15:44
am 12.11.2018 16:47
Guten Tag,
wie ich schon mal berichtet habe, ist meine Fritzbox von einem Unitymedia Techniker abhanden gekommen. Ich habe grad mit Claire telefoniert, dass sie bereit sind mich zu entschädigen. Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bedanken. Auch bei der Kundendienst Mitarbeiterin Frau B*** und dem Community Administrator für guten Rat.
Mit freundlichem Gruß
am 12.11.2018 16:48
am 13.11.2018 00:10
am 13.11.2018 12:54
Danke
Haegar2609