Ich bin seit einigen Wochen neuer Kunde und es bisher nicht möglich, mich im Kundencenter einzuloggen, ich kann mich dort nicht registrieren. Ich habe mehrmals Links zur Bestätigung meiner Emailadresse bekommen, doch das funktionierte nicht.Die Hotli...
Hallo Zusammen,Ich bin Neukunde und wollte mich im Kundencenter anmelden, um den Auftragsstatus meines Routers einzusehen. Leider bekomme ich immer eine Fehler ("Ungültige Eingabe") obwohl alle Daten richtig eingegeben sind. Weiß jemand woran das lie...
Kann mich nun seit einer Woche nicht im Kundencenter anmelden. Bekomme immer die Meldung das die Captcha falsch ist, obwohl bei der Anmeldung gar keine Captcha angezeigt wird. Hab schon mit dem ServiceCenter gechattet, dort wurde mir gesagt ich solle...
Hallo zusammen,ich hab auf Grund eines Defekts der alten Fritzbox eine neue zugeschickt bekommen und nun wurde ich gebeten, die alte zurückzusenden. Leider kann ich über die Rücksendelink (https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissensw...
bei kabelbw 100 Mbit/s.bei Unitymedia 50 Mbit/s gleiche Anzahlung jahrelang.(Management gekonnt betrug ohne Risiko zur Verantwortung sich zu stehlen) Ab 14.09.2018 neuen Vertrag 400 Mbit/s+Fritz6490+TVAllstars+Horizon HD.Am 24.09.2018 eine SmartCard...
Vor vier Tagen habe ich einen Upgrade von Play 2 - 50 auf 2 Play Jump 150 bestellt.Seitdem kriege ich beim Kundenlogin nach erfolgreichem Login nur einen Fehler (500) angezeigt und leider keine Daten oder Rechnungen mehr. Nachdem ich nun telefonisch ...
Hallo zusammen , heute hatte ich ein Gespräch mit einer Mitarbeiter aus der Rechnungsabteilung,genau um 12:48 Uhr, hab den Mensch frage über den zusammen Setzung meine Rechnung gestellt ,was ich genau wissen wollte wie die summe entstanden ist , krie...
Wie kann ich unliebsame Telefonanrufe von UM blockieren? Während Kampagnen wird man sowohl auf dem Festnetz als auch auf dem Handy wiederholt angerufen. Ausgesprochen ärgerlich. Was kann ich tun, um UM klar zu machen, dass ich keine Werbeanrufe wünsc...
Gibt es irgendeine möglichkeit Ubo ABZUSCHALTEN?????Es nervt mich mittlerweile richtig das Ubo sich immer von alleine Öffnet!!!!Bitte irgendeine lösung dafür sonst drehe ich wirklich noch durch!!!Und wenn noch keine funktion da ist, dann BITTE BITTE ...
Durch Wartungsarbeiten an unserem Kundencenter ist die iOS- und Android-App sowie die Web-Version vorübergehend offline.Für alle Services und Funktionen, die du sonst im Kundencenter selbstständig erledigen kannst, ist unser Serviceteam für dich da!...