1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung bringt Probleme mit sich.
Nicht anwendbar

bei kabelbw 100 Mbit/s.

bei Unitymedia 50  Mbit/s gleiche Anzahlung jahrelang.(Management gekonnt betrug ohne Risiko zur Verantwortung sich zu stehlen) 

Ab 14.09.2018 neuen Vertrag 400 Mbit/s+Fritz6490+TVAllstars+Horizon HD.

Am 24.09.2018 eine SmartCard für Samsung 8090.

Bis 14.09.2018 ist alles gut gewesen nur der Down war langsam mit den 50  Mbit/s gemogelten Unitys Packet Betrügerei. 

Hatte mich nicht getraut den Vertrag zu Ändern wegen schlechten Erfahrung im Freundeskreis.

Dan waren noch ein Parr Tage Urlaub und die Zeit reif zu Wechseln.

Die falsche Entscheidung war gemacht und der Ärger Vorprogrammiert.

Jetzt geht gar nichts mehr.

Service Anrufe sind eine dauerschleife und sinnlose Weiterleitung von sachlich und fachlich falschen Personal die keine Entscheidung fachlich ausführen können(dürfen).

Die erhaltene schriftliche Vertragsausführung mit Fehler :

Widerrufsrecht:"Fon 0211 / 466 190 06 " diese Nummer gibt's gar nicht.

Ich möchte Kündigen keiner darf mir helfen den das ganze ist eine gut geschützte Mogelpackung gesetzlich geschützt.

Wie soll ich mich verhalten den ich bin sehr stark verärgert wegen den ganzen korrupten inkompetenten Vertragsbedingungen der Betreiber.


michabw   


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

Hallo michabw,


das klingt leider nicht so optimal! Das hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Dehalb kann ich dir über diesen Weg nicht direkt helfen. Bitte melde dich bei uns im Chat unter: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Dann können wir uns das zusammen anschauen und zum laufen bringen!


Falls du nur wiederrufen möchtest, kannst du uns dafür eine Mail an kundenservice@unitymedia.de schicken.


Viele Grüße, Jo!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich versteh' kein Wort...
Nicht anwendbar

Hallo michabw,


das klingt leider nicht so optimal! Das hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Dehalb kann ich dir über diesen Weg nicht direkt helfen. Bitte melde dich bei uns im Chat unter: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Dann können wir uns das zusammen anschauen und zum laufen bringen!


Falls du nur wiederrufen möchtest, kannst du uns dafür eine Mail an kundenservice@unitymedia.de schicken.


Viele Grüße, Jo!

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Michabw,


würde das mit JoUM jetzt alles durchgehen; sollte das dann immer nicht nicht laufen, kannst du ja mit ihm über andere Optionen reden.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Das ganze "Dokumentieren" so wie schon oben geschrieben

am xx.xx war das 

am yy.yy war das immer noch so...


und dann eine Frist setzen und dann kündigen. Habe ich heute auch gemacht, mal sehen was kommt. 

Einfach einen Text von hier kopieren und leicht anpassen: