Anmeldung im Kundencenter
Nicht anwendbar
Ich bin seit einigen Wochen neuer Kunde und es bisher nicht möglich, mich im Kundencenter einzuloggen, ich kann mich dort nicht registrieren. Ich habe mehrmals Links zur Bestätigung meiner Emailadresse bekommen, doch das funktionierte nicht.

Die Hotline, die ich mehrmals kontaktierte, konnte nicht helfen, man versprach, sich darum zu kümmern und sich zurück zu melden. Es kam keine Rückmeldung.

Verschiedene Ursachen wurden mir mitgeteilt, zB.: meine Kundennummer sei zu kurz, sie habe 9 Stellen und müsste 10 haben, es gäbe eine aktuelle Störung, die behoben würde. Beim letzten Anruf sagte die Mitarbeiterin, die Störung bestünde nun seit 10 Jahren, man würde daran arbeiten.

Ich kann die Dienste des Kundencenters nicht nutzen, zB die Hotspotnutzung nicht einrichten.

Hat jemand einen Rat? Danke im Voraus!


4 Antworten 4
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo EXT,
keine Hoffnung, viele Kunden von UM haben dieses Problem. Ich habe auch zwei Kundennummern. Im Brief von UM 9 Stellen und auf dem Kontoauszug 10.

Die Aussage von UM die Störung besteht seit 10 Jahren. Was für eine Mitteilung.
Es gibt auch Kunden die haben kein Problem mit dem Kundencenter.

Ich habe aufgegeben mit dem Kundencenter Kontakt aufzunehmen telefonisch oder über den Chat. Ich schicke UM jede Woche eine Mail mit diesem Problem, damit es nicht vergessen wird.

Ich Frage auch regelmäßig die Community, ob von den Leidensgenossen eine Lösung bekannt ist.

Gruß Jörg



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht anwendbar
ich habe heute deswegen gekündigt - mal sehen ob das durchgeht.


Außerordentliche Kündigung Vertrag (2Play Jump 150) mit Fristsetzung

Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich bin auch stinkesauer. Ich lass mir einen 100 MBit VDSL Anschluss schalten und kündige auch.


Jahrelang hat das Kundencenter einwandfrei funktioniert und seit einigen Wochen funktioniert nichts mehr.


Hans

Nicht anwendbar
Anmeldung im Kundencenter mit einem weiteren Link hat inzwischen geklappt.
Dann Fehlermeldungen nach mehreren Versuchen an mehreren Tagen.
Hotspoteinrichtung und Passwortvergabe klappte irgendwann doch.
Zertifikat auf dem Handy installiert und nach Anleitung vorgegangen.
Konnte mich bisher in keinem Hotspot einloggen.
Es gibt sinnvollere Zeitvertreibe.
Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.