Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 16:50
genau um 12:48 Uhr,
hab den Mensch frage über den zusammen Setzung meine Rechnung gestellt ,was ich genau wissen wollte wie die summe entstanden ist , kriege als Antwort ``ich hätte es zu Zahlen und er hätte jetzt keine zeit ,es gäbe sehr viele kunden die auf der Warteschleife warten und ein schönes Wochenende`` wurde Hörer aufgelegt.
es kann echt nicht möglich sein dass solche unfreundlicher Mitarbeiter an Service arbeiten , schließlich bezahlen wir ``die kunden`` die für freundliches Service mit ,
erwarte ein Entschuldung von Ihm und von seiner vorgesetzten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2018 17:58
am 05.10.2018 17:54
verständlich, das du über einen solchen Service sauer bist. Das gehört sich vom Kundenservice auch nicht. Es gibt wohl eine Beschwerdeabteilung(Hotline für unzufriedene Kunden) aber da habe ich dir leider weder Link noch eine Telefonnummer. Ich hoffe, das einer der Guides das hier mitliest und dir da besser weiterhelfen kann, als ich. Ob du eine Entschuldigung erhälst, daran habe ich meine Zweifel. Alternativ würde ich dir den Chat empfehlen, da sitzen "echte" UM-Mitarbeiter die dir bestimmt auch geduldig die Zusammensetzung deiner Rechnung erklären werden. Kontakmöglichkeit hier und den Reiter Chat&E-Mail auswählen. Ubo bitte wegklicken, ist nur ein virtueller Helfer.
am 05.10.2018 17:58
am 05.10.2018 18:01
am 05.10.2018 18:02
macht :wink:
am 05.10.2018 18:52
am 05.10.2018 20:34
am 06.10.2018 18:52
am 06.10.2018 19:09
am 08.10.2018 15:22
Hallo Erdal,
schade das Du eine negative Erfahrung mit dem Kundenservice hattest. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Ich habe zudem deine Überschrift etwas abgeändert. So kann man direkt sehen worum es geht.
Liebe Grüße
LarsUM