abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämte Mitarbeiter an der Servicehotline. Beschwerde möglich?
Nicht anwendbar
Hallo zusammen , heute hatte ich ein Gespräch mit einer Mitarbeiter aus der Rechnungsabteilung,

genau um 12:48 Uhr, 

hab den Mensch frage über den zusammen Setzung meine Rechnung gestellt ,was ich genau wissen wollte wie die summe entstanden ist , kriege als Antwort ``ich hätte es zu Zahlen und er hätte jetzt keine zeit ,es gäbe sehr viele kunden die auf der Warteschleife warten und ein schönes Wochenende`` wurde Hörer aufgelegt.

es kann echt nicht möglich sein dass solche unfreundlicher Mitarbeiter an Service arbeiten , schließlich bezahlen wir ``die kunden`` die  für freundliches  Service mit , 

erwarte ein Entschuldung von Ihm und von seiner vorgesetzten 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ganz einfach eine Email oder einen Brief mit dem Betreff "Beschwerde" senden, die Email an kundenservice@unitymedia.de, den Brief siehe www.unitymedia.de/kontakt oder einfach auf die Rechnung schauen. Telefonisch werden solche Beschwerden meist nicht entgegen genommen, im Chat bin ich mir nicht sicher.

Die Kündigungshotline für unzufriedene Kunden ist nicht der geeignete Ansprechpartner, denn das Problem hat ja nichts mit der Technik zu tun, sondern betrifft einen speziellen externen Mitarbeiter bei einem Callcenter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Erdal,

verständlich, das du über einen solchen Service sauer bist. Das gehört sich vom Kundenservice auch nicht. Es gibt wohl eine Beschwerdeabteilung(Hotline für unzufriedene Kunden) aber da habe ich dir leider weder Link noch eine Telefonnummer. Ich hoffe, das einer der Guides das hier mitliest und dir da besser weiterhelfen kann, als ich. Ob du eine Entschuldigung erhälst, daran habe ich meine Zweifel. Alternativ würde ich dir den Chat empfehlen, da sitzen "echte" UM-Mitarbeiter die dir bestimmt auch geduldig die Zusammensetzung deiner Rechnung erklären werden. Kontakmöglichkeit hier und den Reiter Chat&E-Mail auswählen. Ubo bitte wegklicken, ist nur ein virtueller Helfer.


Viel Erfolg! Eventuell kannst du bei dem Chatmitarbeiter auch deine Beschwerde loswerden. Wäre am Besten, wenn du den Namen das Callcentermitarbeiters noch in Erinnerung hättest.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ganz einfach eine Email oder einen Brief mit dem Betreff "Beschwerde" senden, die Email an kundenservice@unitymedia.de, den Brief siehe www.unitymedia.de/kontakt oder einfach auf die Rechnung schauen. Telefonisch werden solche Beschwerden meist nicht entgegen genommen, im Chat bin ich mir nicht sicher.

Die Kündigungshotline für unzufriedene Kunden ist nicht der geeignete Ansprechpartner, denn das Problem hat ja nichts mit der Technik zu tun, sondern betrifft einen speziellen externen Mitarbeiter bei einem Callcenter.
Nicht anwendbar
Hi Torsten, Ich danke dir für deine schnelle Antwort
MfG Erdal
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Eine erneute Erklärung der Zusammensetzung seiner Rechnung könnte Erdal ja über den Chat machen. Ich denke, das er da eher das bekommt, wo er am Telefon so unfein "abgewürgt" wurde,Torsten. Beschwerden über Mitarbeiter im Callcenter beim Chat zu machen, halte ich eher auch nicht für möglich, aber er könnte es ja versuchen. Wobei da auch der Ton die Musik 

macht :wink:

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn Erdal seine Rechnung hier hochlädt, könnten wir sie ihm wahrscheinlich auch erklären 😉 Nur FALLS du das machst, Erdal: verdeck bitte die Daten Name, Anschrift und Kundennummer!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Auch ein guter Vorschlag. Dennoch würde ich das eher über den Chat machen, da die dann, wenn ein Rechnungsposten doch nicht stimmen sollte, gleich eine Gutschrift veranlassen könnten.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Erdal, hast du inzwischen einen Durchblick bezüglich deiner Rechnung ? Wenn nicht so habe ich hier einen Link, da wird die Rechnung erklärt. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/Rechnung/
Nicht anwendbar
Vielen Dank an euch allen für euren Hilfsbereitschaft, es ging nicht nur um die Rechnung, das verhalten von der Mitarbeiter am Telefon hat mich echt sehr geärgert und traurig gemacht , denke wir ( Kunden) sind schließlich die die von Mitarbeitergehältern mit Zahlen und verdien etwas Respekt.
Danke an euch allen
Anonym42466
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Erdal,

schade das Du eine negative Erfahrung mit dem Kundenservice hattest. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich habe zudem deine Überschrift etwas abgeändert. So kann man direkt sehen worum es geht.


Liebe Grüße

LarsUM