Forumbeiträge
Gelöst! myfritz.net Fehlermeldung beim Fernzugriff
hallo,möchte von unterwegs auf meine Fritzbox zugreifen. leider geht das nie. möchte zbspl. ein neues update von meinem heizungsthermostat updaten, nur ich habe nie ne verbindung.steht immer internetanbieter muss ne öffentlich ip4 haben. dann steht d...
Gelöst! Wie kontaktiert man die Kundenbetreuung schriftlich?
Hallo,ich mache im Moment relativ schlechte Erfahrungen mit Unitymedia.Eine von mir gewünsche Tarifumstellung (war Ende August deswegen im Shop) wurde (vermutlich) bis heute nicht vorgenommen, die Mitarbeiter vor Ort im Shop sind nicht in der Lage m...
Betrügerische Anrufe von Unitymedia Mitarbeiter per Handy
Haben Sie Betrügerische Anrufe von Unitymedia Mitarbeiter per Handy erhalten?Ich habe solchen Anrufe mit dem Ziel mir einen Digitaler Anschluss zu verkaufen, obwohl ich ihn nicht brauche oder haben will.Mir wurde gedroht dass ich einen Gebühr bezahle...
Umzug und angeblich kein Internet
Guten Tag,Wir sind umgezogen, haben Unitymedia den Umzugstermin genannt und bekamen die Nachricht, dass sich kurz vor dem Umzug ein Techniker melden würde.Nachdem dies nie geschehen ist, haben wir dort angerufen und erfahren, dass kein Umzugstermin a...
Gelöst! Faxe auf PC ankommen lassen
Hallo,ich hatte bisher eine FritzBox und konnte meine Faxe auf meine Mailadresse umleiten.Wie geht das bei der Connect Box?Im Handbuch steht leider nichts zum Thema Fax und ich brauche das dringend beruflich.
warum kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen?
kann mich nicht einloggen, bei telef. Nachfrage sagt man mir ich muss mich neu registrieren??das jedoch auch nicht klappt weil "falscher Link" den hab ich doch von Unitymedia zugeschickt bekommen! klappt auch nicht mit verschiedenen Browser. Soll da...
Gelöst! Kundencenter: Wie lange dauert die Bearbeitung von Vertragsübernahme?
Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine Vertragsübernahme an Unitymedia versendet, dies sogar 2 Fach , jeweils im Kundencenter hochgeladen und ebenso als Mail scann versendet und habe immer noch weder eine Antwort noch einen Schreiben bekommen. Nicht nur da...
Wann erhalte ich endlich Antwort auf mein ticket v. 11.09.?
Am 11.09. musste ich auf der ein Ticket aufgeben. Die Bestätigung kam per mail. Weitere Nachricht habe ich nicht erhalten.Auch auf die diversen weiteren Tickets zur Rückfrage habe ich keine Antwort erhalten.Den Service empfinde ich als äußerst schlec...
Werbeanruf durch UM?
Hat sonst noch jemand so schlechte Erfahrungen mit Werbeanrufen von Unitymedia gemacht? Habe vorhin einen Anruf erhalten bei dem ich ständig unterbrochen wurde, der Anrufer der deutschen Sprache kaum mächtig war und dann auch noch ausfallend wurde al...
Kundencenter ewig Down
ich wolte meine Rechnung einsehen aber das kundencenter ist ja immer Down wann soll das den wieder einmal gehen ist echt klasse wenn man nicht einmal hinbekommt das die webseite richtig erreichbar ist