Sorry, meine Antwort von eben hat die Forensoftware ins Nirvana verschoben. Bevor ich mir noch mal die Mühe machen muss, Testantwort 2 = Feld "Schreiben"Was soll ich jetzt noch schreiben auf das Monitum "Erläutere möglichst genau, worum es in Deiner ...
Hallo,was kann ich machen....mein Vertrag endet am 25.09.2019, aber die September-Rechnung geht von einem ganzen Monat aus, meine Mails an UM bleiben ( fast schon wie üblich) unbeantwortet.Was kann man noch machen....und jetzt sagt nicht anrufen, das...
Hallo,ich bin seit Jahren Kunde, habe Briefe von UM erhalten, habe Mails erhalten, habe Briefe geschrieben und auch manchmal empfangen. Dieser Kontaktverlauf ist bei mir gänzlich leer. Angeblich sollen sogar Chatverläufe dabei sein? Leider ist der Be...
Da kommt immer dieser Dienst ist im Netzwerk nicht aktiviert, wenn ich eine SMS schicken möchte obwohl 3 Striche komme aus Durlangen, können sie es freischalten? Oder danach schauen würde mich auf eine schnelle Antwort freuen., Mit freundlichen Grüß...
hallo,ich bin vodafone kunde mit meinem mobilfunk vertrag. in der vodafone app konnte ich sehen, dass in zukunft auch unitymedia kunden von den gigakombi/ den giga vorteilen profitieren können.gilt dies nur für neukunden oder haben auch bestandskunde...
Was ist das für ein Geschäftsgebahren.Am Samstag vor einer Woche ( heute ist Montag ) geht mir das HD CI Modul kaputt.Ich habe Sonntags bei UM ein neues bestellt und bekomme Mittwochs erstmal eine Rechnung ( mit der Briefpost) und soll das Modul erst...
ist doch seltsam, dass es auf der Homepage von Unitymedia keine Preise mehr zu den Angeboten gibt,Übernahme von Vodafone kann doch nicht der Grund sein, seine Angebote nicht mehr preislich darzustellen
Am Di, 20.8. habe ich beim Support ein HD Modul und SIM angefordert. Damals hiess es, es würde bis Fr, 23.8. kommen. Am 22.8. kam überraschend eine Vorabrechnung, die ich sofort beglichen habe. Seitdem habe ich viermal (!) mit dem Support telefoniert...
Hallo,ich habe am 23.05.2018 einen Vertrag telefonisch mit einen Herrn D..... abgeschlossen.24 Monate a 24,99€ folgende Notiz ist in meinem Kundenkonto hinterlegt: „Kunde bestellt:- 2play JUMP 150, mtl. 24,99 € Promo, einmalige Kosten. 0,00 €; Mindes...
Hallo,Wie schon gesagt kann ich mich seit mehr als einer Woche nicht im Kundencenter registrieren.Immer wenn ich es versuche kommt eine Meldung in der steht: "oim.flow.deIdentificationSuccessful.captchaFailed" wie könnte ich das beheben?Ich habs auch...